And the Winner is.....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: And the Winner is.....

AndreaP28 hat gesagt.:
Bei uns im Kindergarten wird zwar gefragt, aber "erwünscht" ist es nicht gerade. Erst in der Schule dann...
Viel Spaß dabei - Hoffentlich findest du auch tolle Eltern die dir behilflich sind


Äh das verstehe ich jetzt nicht! Was ist nicht erwünscht? Der Elternbeirat? Nicht gewünscht von dem Kiga oder von den Eltern?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: And the Winner is.....

Na dann selbst dran Doof! Ich hatte eigentlich schon von anfang an die Idee da mitzumachen da Robin nicht der einfachste ist und ich bei Problemen eben direkt da sitzte wo ich was bewegen kann! Als "normale" Mutter macht man sich das ja manchmal doch schwer!
 
AW: And the Winner is.....

Hier will das echt keiner machen , mit ach und krach findet man jemanden. Ich hoffe so sehr ich werde gewählt, mir macht das nämlich Spass auch wenns mit Arbeit verbunden ist. Ich war letztes Jahr Vertreter und wir haben so viel bewegt ....
 
Oben