And the Winner is.....

Hobi1978

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.390
0
36
40
Neuhof Kreis FD
Frau H.



Tja so kanns gehen wenn man im Kindergarten bei der Elternvertreterwahl gegen jemanden antritt der einen unaussprechlichen und genauso unschreiblichen Namen hat!!!

Hätte ich drauf bestehen sollen das nur die Initialen geschrieben werden müssen?

Naja nun habe ich das Zepter in der Hand und kann was bewegen.....

Hihi... eigentlich wollte ich es ja auch nicht anders.

LG Kerstin
 
silke1977

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.923
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
AW: And the Winner is.....

Na dann mal viel Spaß bei dem Job *gg*
Und Glückwunsch ;-)
Meine Cousine hatte auch mal das große Los gezogen und ihren Posten dann dankend wieder abgegeben ;-)
Es war ihr einfach zu viel, denn der Kiga in den ihre Kids gehen, macht sehr viel und da muss man sich eben auch dementsprechend viel kümmern *gg*
 
Christina mit Jan und Ole

Christina mit Jan und Ole

Postschlumpf
11. Oktober 2002
15.519
6
38
43
mitglied.lycos.de
AW: And the Winner is.....

Ich wünsch dir ganz viel Spass. Wir haben nächste Woche Wahl und nachdem ich letztes Jahr Elternbeiratsvertreterin war hoffe ich dass ich dieses Jahr "richtig" gewählt werde.
 
Mara

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
48
Treysa
AW: And the Winner is.....

Wir haben heute Abend Elternbeiratswahl im Kindergarten. Für unsere Gruppe ist schon Klar wer wohl wird. :hahaha:

Weil es kommen ja immer soooooooooooooooooo viele Eltern das von den 5 (es sind immer die gleichen) es sowieso nur zwei gibt die es machen würden.

:nix:
 
Andrea

Andrea

Gehört zum Inventar
31. August 2003
2.517
0
36
43
Berndorf
www.kunstschmiede-panzenboeck.at
AW: And the Winner is.....

Bei uns im Kindergarten wird zwar gefragt, aber "erwünscht" ist es nicht gerade. Erst in der Schule dann...
Viel Spaß dabei - Hoffentlich findest du auch tolle Eltern die dir behilflich sind