An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Corina

Gehört zum Inventar
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Claudia, wenn Du auf einen Beitrag antwortest, siehst Du oben in der "Leiste" (da kann man auch die Schriftgrösse und -farbe ändern) ein solches Feld
spoiler.gif



Das musst Du anklicken und dann kannst Du den Titel einfügen.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Claudia, wenn Du auf einen Beitrag antwortest, siehst Du oben in der "Leiste" (da kann man auch die Schriftgrösse und -farbe ändern) ein solches Feld
spoiler.gif



Das musst Du anklicken und dann kannst Du den Titel einfügen.


Stand in der Anleitung zum Spoilern auch drin, die ich gefunden habe - nur die Leiste, die finde ich nicht :???: Deswegen hab ich hier in meinem Leben wohl auch noch keinen bunten Buchstaben in einer anderen als der voreingestellten Grösse getippt....

Und ich hab grad eine neue Brille, daran kann es also nicht liegen :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Ich habe gerade nach zwei Wochen Schwangerschaft ein Kind zur Welt gebracht und dabei mein Leben verloren - macht aber nix, ich krieg von meinem Gatten ein neues geschenkt :mrgreen:



Und wenn ich das mit dem Spoiler jetzt auch noch hinbekäme :bruddel: würde ich evtl. auch verraten, was ich gerade lese - obwohl ich ja niemandem die Überraschung verderben will :ochne: Ich übe mal weiter, vielleicht wird es ja noch was....

DU HAST ES SCHO`??? MEIN NEID ist dir SICHER!!!!
ICH WEISS GANZ GENAU WAS DU LIEST!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Nicole, wie ist das neue Buch von Cody Mac Fayden?
Lohnt es sich, es zu kaufen?

Corina

Bin noch ziemlich am Anfang aber ich kam bisher viiieeeel besser rein als in den Vorgänger (Todekünstler)

DU HAST ES SCHO`??? MEIN NEID ist dir SICHER!!!!
ICH WEISS GANZ GENAU WAS DU LIEST!

Nicht ärgern Süße...nurnoch zwei Tage *freu* :bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Ich hab es aber noch gar nicht bestellt :rolleyes:
Wenn ich das im Moment mache bekommt ich mehr wie die rote Karte...........die Frage ist nur, ob es mir das Wert ist.........:heilisch:

Also MEINE Antwort auf die Frage wäre klar... :heilisch:

Wenn du magst kannst du aber auch gerne warten bis ich meins durch habe...dann kann ich es dir zum lesen schicken...so in 1-2 Wochen :->>
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

DU HAST ES SCHO`??? MEIN NEID ist dir SICHER!!!!
ICH WEISS GANZ GENAU WAS DU LIEST!

Ich hab es aber noch gar nicht bestellt :rolleyes:
Wenn ich das im Moment mache bekommt ich mehr wie die rote Karte...........die Frage ist nur, ob es mir das Wert ist.........:heilisch:



Dann brauch ich ja auch nicht mehr zu spoilern :hahaha:


Für Clubmitglieder wie uns, Dorli, hat die Post doch die Packstation erfunden :heilisch: Oder gibt es sowas in der Eifel noch nicht :weghier:
 
Oben