An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Ich bin seit gestern Abend eine Frau mit drei Kindern die den Sommer bei ihrer Mutter verbringt.
Eigentlich wollten wir am nächsten Tag wieder nach Hause nach New York fahren,ich wollte nurnoch ein paar Vorräte für Sarah,meine Mutter, kaufen.
Aber ich soll an diesem Tag nicht zu Hause ankommen...
Meine einzige Hoffnung ist ein FBI-Agent im Ruhestand...(auf jedenfall bisher,bin noch nicht soweit :) )

Ist nicht so schwer für euch andere Bücherverschlinger,oder?!:hahaha:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

im Hörbuchbereich habe ich gerade Dobby und Kreacher (schreibt man den so?) damit beauftragt sich wie Warzenpflaster :weglach: an Malfoys Fersen zu heften
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

im Hörbuchbereich habe ich gerade Dobby und Kreacher (schreibt man den so?) damit beauftragt sich wie Warzenpflaster :weglach: an Malfoys Fersen zu heften

:???:

Teil 5 oder 6?!?
Wenn ich den riesen Haufen an Büchern "vernichtet" habe die im moment noch auf meinem Nachtschrank liegen dann fange ich glaube ich auch mal wieder mit den ganzen Teilen an damit ich im Oktober auf dem laufenden bin :bravo:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Ich bin in einem Wohnmobil und habe mich versteckt. Am Steuer sitzt ein Psychopath, im Bett liegt meine tote Freundin und im Schrank ist noch ein unbekannter Toter.

Intensity von Dean Koontz
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Ich bin in einem Wohnmobil und habe mich versteckt. Am Steuer sitzt ein Psychopath, im Bett liegt meine tote Freundin und im Schrank ist noch ein unbekannter Toter.

Intensity von Dean Koontz

Ui das hört sich nach nem unschönen Roadtrip an :-?

mal auf meine Amazonwunschliste setz zu den 30 anderen Wunschbüchern :umfall:
 
Oben