an wann das 2.?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ich glaube, der ideale zeitpunkt ist, wenn beide wollen

gibt es was schöneres, als ein kind bewusst und mit begeisterung f das, was man tut, zu zeugen?

ich glaub, dein freund will schon. :) am besten überzeugst du ihn, wenn du ihm vermittelst, dass du deinen teil auch schaffst, und wenn du klar zu deinen wünschen stehst :jaja:


alles liebe euch beiden
:winke:
jackie
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

ich glaube, der ideale zeitpunkt ist, wenn beide wollen

gibt es was schöneres, als ein kind bewusst und mit begeisterung f das, was man tut, zu zeugen?

Jackie, Du sprichst mir aus dem Herzen :jaja:

Bei uns war es so, daß ich letztes Jahr im Mai/Juni eine ganz extreme Sehnsucht nach einer Schwangerschaft hatte, weiß der Himmel, woher das kam :eek: Ich hab es dann auch geschafft, meinen Mann zu überzeugen, daß jetzt schon der richtige Zeitpunkt für ein zweites Kind wäre (Nr. 2 war kein Thema, nur der Zeitpunkt...).

Ich hab dann auch die Pille abgesetzt bin aber dann teilweise nachts schweißgebadet und voller Panik erfüllt aufgewacht und hab dann im Juli gewußt, daß es mir noch zu früh für ein zweites Kind ist und hab wieder mit der Pille angefangen. Mein Mann hat mich für nicht mehr zurechnungsfähig erklärt :-D

Im Dezember war ich mir dann aber sicher, jetzt passt es :jaja: Wir standen auch beide mit ganzem Herzen hinter der Entscheidung. Hat zwar dann noch ein Weilchen bis zum positiven Test gedauert, aber die Wartezeit hat Spaß gemacht :-D

Liebe Grüße
Jenni
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
bellamarie hat gesagt.:
würde ja gerne das Thema ansehen, aber ich komme nicht in das Forum,
da steht das man spezielle Rechte braucht um da Beiträge lesen zu dürfen :???:

eine PN an Jacqueline, dann bist Du dabei

LG
:winke:
 
Oben