An NanoOma und clapet

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: An NanoOma und clapet

Tja Erika,
so ist das im leben.Es geht ne Zeit lang gut und dann muß ich mir doch wieder hier Rat holen.Ich lasse mir dann mal wieder alles was mir geraten worden ist durch den Kopf gehen und nehme mir das daraus wo ich meine das es so am Besten ist es durch zu ziehen.
Normal lasse ich mir auch bei solchen Sachen dann nicht den Spaß nehmen trotzdem Kuchen zu machen aber da Bianca ja alles abgesagt hat denke ich mir mal das sich das dann jetzt erledigt hat.
Aber den Herzkuchen werde ich trotzdem malmachen denn der sah echt richtig super aus.Und wer weis was hier noch für tolle Sachen gezeigt werden.Saskia ist ja noch relativ klein und da backe ich natürlich immer Kuchen.

Also bitte weiterhin schön Bilder zeigen damit ich genug anregung habe für`s nächste mal.


LG
 
Oben