An NanoOma und clapet

Astrid66

Gehört zum Inventar
Meine große Tochter fand die Herztorte so toll und hat mich gebeten dies mal hier kund zu tun. Dadurch das sie in einer Bäckerei arbeitet hat sie ja nun auch ein Auge dafür und war total begeistert.

Aber am aller,aller,aller Besten fand sie das Piratenschiff von Claudia. Das war echt der Hammer so ihre Worte.

Wenn sie nur nicht schon soooooooooooo groß wäre dann würde ich ihr ja auch sowas zaubern.
Aber ich glaube ich sollte mir für Montag zu ihrem zwanzigsten Geburtstag was anderes einfallen lassen.


Und Bianca wünscht sich von Euch allen immer schön Bilder von Euren Torten. Sie hat richtig Spaß daran sich sowas anzusehen.



LG
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: An NanoOma und clapet

Dankeschön Astrid66.:bussi:
Das mit den Bildern würde ich gerne machen :foto: . Die nächste soll ich zur Konfirmation meiner Nichten backen. :heilisch:
Was ich ihnen backe weiß ich noch nicht so recht.
Wo finde ich das Piratenschiff von Claudia? Würde es auch gerne mal sehn.:jaja:
Wieso solltest Du Deiner Tochter nicht ne witzige Torte backen zum 20igsten, wenn sie so ein Fan ist würde sie sich sicher freuen.;-)
Ich habe meiner Tochter zum 18 , eine Barbie geschenkt, da sie mir immer vorhielt, ich hätte versäumt nach einem Versprechen ,ihr einen zu kaufen als kleines Kind.:)
Alle haben gelacht und sie fand es ganz schön lustig.. andere Geschenke gab es trotzdem..
Also nur Mut!:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: An NanoOma und clapet

Bitte , bitte.

Für Montag wäre es sowieso schlecht da sie dann Zwischenprüfung hat und ich nicht weis wann sie nach heute kommt.Aber vielleicht zum Wochenende hin.

Da muß ich mir doch glatt mal angucken wie das Schiff gemacht wird.



LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An NanoOma und clapet

:umfall: na so etwas Besonderes ist das Schiff nu auch nicht :oops: Danke schön!

Letztes Jahr hab ich übrigens eine Ritterburg auf Wunsch des Geburtstagskindes gemacht, aus dem Forum hier "geklaut". Aber das Prinzip ist bei allen Kuchen "gleich". Eine Rührkuchensorte nach dem Backen "zurechtgeschnitten" und zusammengesetzt und mit Kouvertüre (schreibt man die so :???: ) überzogen, das ganze entsprechend frei nach Phantasie dekoriert.

Und bevor Du jetzt fragst, die Burg findest Du hier
:winke:
Claudia
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: An NanoOma und clapet

Claudia anscheinend doch denn Bianca war richtig begeistert davon.

Und ich hatte schon nach dem Link geschaut und habe da doch schon ganz schöne Sachen gefunden.
Da ich aber zur Zeit etwas auf Kriegsfuß mit Bianca stehe und sie am Montag Prüfung hat fällt der Geburtstag aus.Sie will nicht feiern.Auch nicht am Wochenende.Und wenn dann nur bei ihrem Freund.DAs heißt ohne uns hier.
Naja das muß sie selber wissen.Somit hat sich das backen hier erledigt.Ich dränge mich nicht auf.

Und trotzdem gebührt Euch großen Respeckt zu solchen schönen Kuchen/Torten.


LG
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: An NanoOma und clapet

Hallo Astrid.:winke: Nachdem was ich heute Morgen gelesen habe:bruddel: , hätte ich keine Lust meiner Tochter nen` Kuchen zu backen :winke:
Erst recht nicht nach diesen Aussagen von ihr:(
Aber tröste Dich, das wird alles wieder gut:jaja:
Solche Höhen und Tiefen haben wir auch hinter uns:gutboese:
( Gell Steffimama da hab`ich doch recht)
 
Oben