An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

Marli

Mausibausi
AW: An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

Liebe Corinna,

ich mag Dich auch sehr gern.

















Aber ich war es auch nicht

Viel Glück beim suchen,vielleicht enttarnt sich der Liebe Mensch noch:prima:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

:???: Dieses eine mal bin ich wirklich und ganz ehrlich ahnungslos. Der- oder diejenige können das bestätigen.

ABer ich find das seeeeeehr schön, dass Dir jemand eine Freude machen will. Ist mir der- oder diejenige zudem noch sehr sympatisch, da er oder sie an Überraschungen offensichtlich genausoviel Freude hat wie ich (oder heißt es als ich? - das kann ich mir nie merken)

:winke:
 
F

frooky

AW: An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

ich sag :nix:

vieleicht gibts ja bald einen neuen user

so Corinnas Gönner oder Irlandfamliy-Sponsor...

Mischa macht da bestimmt eine ausnahme was die regeln betrifft...
 
L

Lampion

AW: An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

Hallo Corinna,

ich mag Dich auch sehr






und ja:















Ich hatte die Idee mit der Lampe :-D



Ich freue mich sehr, dass Du Dich freust.
Liebe Grüße

Dein Lampion
 

Pluto

Schokoladine
AW: An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

wie schön ist das den? Ich freue mich für dich, echt eine ganz tolle Idee da sieht man mal wie sehr man jemand eine Freude machen kann mit kleinen Dingen.

Auch wen es nicht ganz das gleiche ist aber ich kann euch sagen. Bei jedem Postkarte/Brief der aus der Schnullerfamilie kommt freue ich mich wie ein kleines Kind. Das ist für mich eine erheiterung/ highleit des Tages. Wie eine Sonne

Ich gönne es dir.
 

ela

Süße
AW: An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

Lampion hat gesagt.:
Hallo Corinna,

ich mag Dich auch sehr


und ja:



Ich hatte die Idee mit der Lampe :-D

Ich freue mich sehr, dass Du Dich freust.
Liebe Grüße

Dein Lampion



:weglach::weglach::weglach:

wiiiiiie geil :hahaha:
 
F

frooky

AW: An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

ich wuste doch das da jemand noch reinstolpert :lol:

:nix:
 
Oben