An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

Corinna

Forenomi
:-( :-( :-(

:umfall:

Einmal mehr heule ich Rotz und Wasser!

Ich weiß überhaupt nicht, wie mir im Moment geschieht!!!

Ich hatte eine tolle Zeit in Deutschland, eine ebenso tolle Zeit mit Sonja und Inja und bin in letzter Zeit EIGENTLICH reichlich "beschenkt" worden! (Sowohl im materiellen als auch im "psychischem" Sinne)

Und nun wollte ich eine Lampe für meinen kleinen "Terror" kaufen, weil sie sowohl Joe als auch mich wirklich "umgehauen" hat, so schön ist sie!

Tja.
Und statt Bankdaten bekomme ich von der betreffenden Verkäuferin eine PN, daß die Lampe sozusagen schon bezahlt ist...
Von jemand anderem, aber MIR zugeschickt werden soll!!!

8O

:verdutz:


:-(

Wer immer du auch bist (ich habe eine kleine Vermutung, aber wirklich "glauben" kann ich es dennoch nicht! Außerdem gibt es hier mehrere, denen ich es "zutrauen" würde...):

:knuutsch: Vielen lieben Dank!!! :knuutsch:

Ich weiß gar nicht, wie mir hier geschieht und ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch und heule Rotz und Wasser über so etwas Liebes!!!

*schnief*


Ich hoffe, daß ich trotzdem noch irgendwann erfahren werde, wer mir hier so nett "hinterherspioniert" hat und David und uns soooo reich beschenkt hat!

:-( *TränenausdenAugenwisch* :-(

Ich bin sprachlos!!!

Danke, Danke, Danke!!!!

:blumen:

Ich hab (noch?) keine Ahnung wer du bist aber ich möchte auf diesem Wege sagen, wie sehr ich mich darüber freue!!!

:knuutsch: :knuutsch: :knuutsch:

...


:umfall:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

Ach Corinna,

das ist doch sooo schön !

Du bist wohl für jemanden was ganz besonderes !

Freu Dich !

lg denise
 

Corinna

Forenomi
AW: An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

*schubs*

:???:

Also: Meine Vermutungen haben sich wohl nicht bestätigt... :oops:

8O

Aber wer war es dann???

:heul:

Bitte, bitte, ein Lebenszeichen!!!

:-D
 
F

frooky

AW: An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

boh ist das lieb, da muss dich jemand sehr mögen :nix:
 

Corinna

Forenomi
AW: An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

Da hast du wohl Recht!

Und ich hab nicht die geringste Ahnung, wer es sein könnte!!!

:verdutz:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

Vielleicht hast du ja jemandem in der letzten zeit was schönes geschenkt und derjenige möchte sich damit so bei dir bedanken?.......

Lg,
Michaela
 

Corinna

Forenomi
AW: An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

Viper hat gesagt.:
Ich nicht :mrgreen:.

:winke:

*NochjemandvonderListestreich*

Danke Anja, sehr hilfreich... :-D



Michi72 hat gesagt.:
Vielleicht hast du ja jemandem in der letzten zeit was schönes geschenkt und derjenige möchte sich damit so bei dir bedanken?.......

Lg,
Michaela


:verdutz:

Ich glaube nicht! ....

:???:

Also die Personen, von denen ich dachte, sie könnten es sein, waren es wohl NICHT!....

:umfall:

Ich steh wirklich und vollkommen auf dem Schlauch und die schenkende Person reibt sich wahrscheinlich grad die Hände, weil ich einfach nicht drauf komme...

:oops: Oder ist tödlich beleidigt... :cry:

:heul:

Hiiillllffffeeee!
 
Oben