An meine Plantagenbesitzer :)

F

Frau Giraffe

Huhu Mädels,

ich find ja toll, dass Ihr Euch angemeldet habt.
Ich hoffe, Ihr habt Spaß???

Falls Ihr Lust habt, nen Clan zu gründen, sagt mal Bescheid.

Und alle, die nicht wissen, wovon ich rede, in meiner Signatur is der Link.

Kost nix und macht Spaß.

Birgt aber ein gewisses Suchtpotential. :wink:

:winke: Bine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

also ich bin jetzt in Level 2 - ganz stolz schon bin :)
ich fände eine Hacienda mit Dir klasse, muß aber noch warten bis zu Level 3 ;)
 
F

Frau Giraffe

AW: An meine Plantagenbesitzer :)

So, Ihr Süßen,

ich freue mich, dass wir bald ein Clan sind.

Die Hacienda hab ich schonmal gegründet, die hat den sensationellen Namen: Schnullerranch.

Ihr sucht Euch bei Hacienden den Namen raus, clickt drauf, srrollt bis nach unten und "bewerbt" Euch da. Schreibt am besten Euren Schnullernamen dazu, damit ich weiß, wer wer is :cool:

Ich trottel hab nämlich die ganze Zeit Stillmaus gelesen und mich gewundert, warum Du, Silly, so enthusiastisch schreibst, wo ich Dich doch gar nicht auf der Liste hatte *lol*

:bussi: Bine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Der Muck spielt auch mit ;)
er findet die Schatzsuche total toll, nur dauert es ihm zu lange *lol*
außerdem ist es ganz schön kompliziert sich zweimal von einem Rechner aus anzumelden *brummel*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Also ich mach jetzt auch mit und werde mich - sobald ich in Level drei bin - auch bei der Hacienda anmelden.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben