An meine Plantagenbesitzer :)

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Habt ihr das Grafikpaket runtergeladen?
Und muss ich unbedingt ein Premiummitglied sein??
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Ich habe nun Level 3 erreicht und mich direkt bei der Hacienda Schnullerranch beworben. Allerdings konnte ich nirgends was dazu schreiben, also mache ich es hier:

Cascaya = Krümel

Liebe Grüße

Rebecca
 

Marli

Mausibausi
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Tagchen,

Danke an Bine für die Aufnahme in der Hacienda :bussi:
Habe auch Level 3 erreicht bin aber seid 5 Stunden auf Schatzsuche *coooool*

Freu mich echt das doch einige da machen hier aus der SF :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

ich hab mich auch heute angemeldet.....mal sehen ob ich irgendwie vom fleck komm...... ;-)

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

na logischerweise snoopy1979 ;-) aber ih frag mich die ganze zeit, warum bei mir nur der link in der signatur ist und nicht das bild wie bei euch allen......hmmmm......

GLG JEnny
 
Oben