An meine Plantagenbesitzer :)

Marli

Mausibausi
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Ohhh schau mal paar Seiten weiter vorn, da hat mir Bine auch geholfen, war gar nicht einfach.

Level 4 habe ich schon erreicht ohne es zu wissen bzw zu merken
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

na logischerweise snoopy1979 ;-) aber ih frag mich die ganze zeit, warum bei mir nur der link in der signatur ist und nicht das bild wie bei euch allen......hmmmm......

GLG JEnny
Das Bild kommt ja nicht automatisch. Du suchst dir irgendwo eins, speicherst es dir ab, lädst es hier hoch und dann markierst du das Bild und fügst den Link ein.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Ich habe heute schon viele Schätze gesucht. Aber immer nur Bananen gefunden. Und nun habe ich grad kein Geld mehr, weil ich doch Wächter brauche. ;)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Das Bild kommt ja nicht automatisch. Du suchst dir irgendwo eins, speicherst es dir ab, lädst es hier hoch und dann markierst du das Bild und fügst den Link ein.

so und jetzt hast mich überfordert..... :nix: wie einfügen und markieren????

ich geh mal auf schatzsuche.... ;-)

GLG JEnny
 
F

Frau Giraffe

AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Ich habe heute schon viele Schätze gesucht. Aber immer nur Bananen gefunden. Und nun habe ich grad kein Geld mehr, weil ich doch Wächter brauche. ;)

Pommie, wenn Du immer schön drauf auchtest, dass Du keine Dollars oder Bananen liegenlässt, sondern die in Pflanzen oder ins Skillen investierst, brauchste eigentlich keine Wächter, weil, dann gibbet nix zu klauen.

:winke: Bine
 
Oben