An meine Plantagenbesitzer :)

Rebecca

Pfiffikus
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Rebecca, dann lass die Bananen sein und komm wieder nach Hogwarts - ist viel interessanter!
Ich glaube auch, vor allem, wo ich jetzt wieder im Harry Potter Fieber bin :zwinker: So lässt sich die Wartezeit bestimmt schnell rumkriegen.

Kann ich da wohl einfach wieder so mitmachen? Ich weiß gar nicht mehr, welche Aufgabe ich da gemacht hatte.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Na toll, jetzt habe ich in Hogwarts mal wieder eingeloggt und dann sehe ich, dass zzt. Hausaufgaben-Stopp ist.

Na ja, aber bearbeiten kann ich die ja trotzdem schon mal.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Rebecca, spar dir das mal, weil in 5 Tagen eh die Abschlußprüfungen beginnen.

Lies lieber die Bücher nochmal schnell, damit du jetzt in die zweite Klasse kommst!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Rebecca, spar dir das mal, weil in 5 Tagen eh die Abschlußprüfungen beginnen.

Lies lieber die Bücher nochmal schnell, damit du jetzt in die zweite Klasse kommst!
Bücher? Meinst du die Harry Potter Bücher?

Aber ich habe doch erst eine HAusaufgabe abgegeben. Wie komme ich denn dann in die 2. Klasse? Ist alles schon eine Weile her :oops:

Übrigens: Super tolles Avatar :prima:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Das hat mit den Hausaufgaben gar nix zu tun. Im August fangen die Versetzungstests an und da kannst du, wenn du angemeldet bist, mitmachen und so in die zweite Klasse kommen. Und da für diesen Versetzungstest nur allgemeine Fragen zu HP gestellt werden, dürfte das kein Problem sein, wenn man nochmal die Bücher kurz überfliegt.

:oops: Ach, das Avatar ist doch nur eine kleine Bastelei, da könnte man bestimmt auch besseres draus machen :oops:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

*mal hochzerr*

Ist da überhaupt noch wer von euch aktiv? Also bei den Bananen?
Ich bin inzwischen Platz 212 :cool:
 
Oben