An meine Plantagenbesitzer :)

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Roeschen, in Hogwarts war ich auch kurz ... hatte aber immer Probleme beim Einloggen, dann hab ich es einfach gelassen :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Schule ist immer gut - und arbeiten auch.
Duellieren nicht vergessen - vor allem wenn man verliert gibt es einen Haufen Erfahrungspunkte ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Probleme beim Einloggen? Hm, es war zwar zeitweise so, dass das Forum etwas überlastet war, aber inzwischen läuft es wieder - und wir Ravenclaws werden wohl den Hauspokal gewinnen!!!! :achwiegu:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

das ist prima Rosi, ich habe gar keine Ahnung mehr, was ich da mal war :oops:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Ich war ja auch bei Hogwarts angemeldet, aber nach einer Hausaufgabe dort habe ich da auch nicht mehr rein gesehen, weil ich ja die Bananen am Hals hatte.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Rebecca, dann lass die Bananen sein und komm wieder nach Hogwarts - ist viel interessanter!
 
Oben