An mein Kind

Juli

Gehört zum Inventar
AW: An mein Kind

Wirklich schön geschrieben!

Mir läuft es kalt den Rücken herunter!

Liebe Grüße
Juli
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: An mein Kind

Danke für die wunderschönen Zeilen. :herz:
Bei mir kullerten auch gerade ein paar Tränchen.

In manchen momenten vergisst man einfach was für ein wundervolles Geschenk man mit seinem Kind hat.
 
P

Paulchen

AW: An mein Kind

Was für eine tolle Anregung. Die werd ich morgen gleich mal in die Tat umsetzen. Und alles machen, wozu Paul Lust hat. Was für ein Abenteuer, ich werd berichten wie es ausging. :)

Danke für das schöne Gedicht nach einem sehr anstrengenden "Kampf-Tag" mit Paulchen.

Katja
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: An mein Kind

Ich kenne es schon aus dem Netz und habe es mir bereits ausgedruckt! Es ist sooo schön und in stressigen Stunden denke ich oft an diese Worte!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: An mein Kind

Ich kenne es auch schon, aber es war ein wenig in Vergessenheit geraten und es kommt genau zum richtigen Zeitpuntk!

Danke dafür!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: An mein Kind

Sehr rührend !
Habe gerade 'ne Gänsehaut gehabt beim Lesen es geht wirklich unter die Haut !
 
P

Paulchen

AW: An mein Kind

Wollt ihr wissen wie es war - ein Tag, an dem Paul bestimmen darf?

Es war total entspannend. Wir hatten keinen Streit. Es fing an mit Mousse au Chocolat zum Frühstück, danach Fernsehen (gibts bei uns sonst NIE!) und einem Computerspiel von seinem Freund (mit DREI jahren !!!! Oh weia) dann wollte er "Gemüse für Gemüsesuppe" einkaufen und hat sie mit mir zubereitet. Er hat sie auch brav gegessen obwohl sie etwas seltsam schmeckte. Dann 2 Stündchen ins Bett mit Mama kuscheln und heia machen. Dann wollte er zu seinem Freund und spielen. Und: Er war einfach zuckersüss und seeeehr lieb. Und jetzt spielt er draussen mit Papa Fussball und lacht sich kaputt.

Ich habe kein einziges Mal gesagt "mach das nicht, das darfst du nicht, sei vorsichtig, das ist gefährlich, pass bitte auf, nein, das will ich nicht, das musst du aber machen... etc". War echt anstrengend und ich hab gemerkt, wie oft ich das normalerweise sage.

Werd ich jetzt mal öfter machen, ist eine gute Erfahrung. Nochmal Danke für die Anregung. :)

*winkrüber* nach einem schönen Tag,

Katja
 
Oben