An mein Kind

Reni

die heisse Ohren macht
An mein Kind

An diesem Morgen werde ich lächeln wenn ich dein Gesicht sehe und lachen auch wenn mir nach weinen zumute ist

An diesem Morgen lasse ich dich deine Kleider aussuchen und sage dir wie perfekt es aussieht!

An diesem Morgen werde ich die schmutzige Wäsche liegen lassen und mit dir in den Park zum Spielen gehen.

An diesem Morgen lasse ich das schmutzige Geschirr in der Spüle und lassen mir von dir zeigen wie man dein Puzzle zusammenbaut.

An diesem Nachmittag werde ich das Telefon ausstecken, den Computer ausschalten und mit dir in den Garten gehen und Seifenblasen fliegen lassen.

An diesem Nachmittag werde ich dich nicht anschreien und nicht genervt sein wenn du schon wieder ein eis willst, ich werde es dir einfach kaufen.

An diesem Nachmittag werde ich mir keine Sorgen darüber machen, was einmal aus dir werden wird wenn du groß bist.

An diesem Nachmittag werden wir Plätzchen backen und ich lasse sie ganz alleine von dir formen ohne es besser machen zu wollen.

An diesem Nachmittag gehen wir zu McDonald´s und kaufen zwei Happy meals damit wir beide ein Spielzeug haben.

An diesem Abend werde ich dich in den Armen halten und dir eine Geschichte darüber erzählen, wie du geboren wurdest und wie sehr ich dich liebe.

An diesem Abend werde ich dich in der Badewanne plantschen lassen und mich nicht über die Pfützen ärgern.

An diesem Abend darfst du ganz lange aufbleiben und wir sitzen auf dem Balkon und zählen die Sterne.

An diesem abend werde ich mich ganz lange und ganz nah zu dir kuscheln und meine Lieblingsfernsehsendung verpassen.

An diesem Abend wenn ich mit meinen Händen über dein Haar streiche wärend du betest, werde ich einfach nur dankbar sein für das größte Geschenk das Gott mir gemacht hat.

Ich werde an die anderen Mütter und Väter denken, die ihre vermissten Kinder suchen, die Mütter und Väter die an die Gräber ihrer Kinder gehen müssen, weil die Kinderzimmer leer sind, an die Mütter und Väter die in Krankenhäusern sitzen und zusehen müssen wie ihre Kinder leiden und ihre Verzweiflung nicht hinausrufen dürfen.

Und ich werde dir einen Gute-Nacht-Kuss geben, dann werde ich dich ein bisschen fester halten, ein bisschen länger.

Dann werde ich mich bei Gott für dich bedanken und ihn um nichts bitten.

Ausser um einen weiteren Tag......

Wir wissen nie ob Gott uns einen weiteren Tag gibt!



Verfasser unbekannt
 
B

Brinchen

AW: An mein Kind

Das ist wunderschön, mir läuft ein eiskalter Schauer über den Rücken und habe Tränen in den Augen :(

LG
Brinchen
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: An mein Kind

:-(
wie schön und trotzdem traurig...

Auch wenn sie manchmal doch so nervt ich möchte sie nie wieder hergeben...
Mußte grad an die eltern von Moritz denken... Ich weiß irgendwann werdet Ihr diese Worte genau verstehen und selber die Gute-Nacht-Küsse verteilen... Hab Euch lieb!
 

christine

Weltreisende
AW: An mein Kind

Ich glaub das war das Wort zum Tag für mich!!

Mal schauen, wieviel ich davon umsetzen kann. Was für schöne Gedanken!

christine
 
C

Conny27

AW: An mein Kind

das ist wirklich sehr schön geschrieben...
sehr rührend...
 
Oben