An Marli80 wegen BB

Simone

Lesemaus
AW: An Marli80 wegen BB

Jetzt finde ich es direkt schade, dass ich dieses Mal nicht mitreden kann ;-) Aber naja, im Herbst geht es ja schon wieder weiter.

Von der Premiere-internen Staffel hab ich schon gelesen, aber ich werd es mir nicht kaufen weil ich zum Schauen zu wenig Zeit hätte als dass es sich rentiert (@Marli80: Kaufst du es dir wieder? Kostet diese Staffel genauso viel wie bisher?)

Ich hatte mal eine Bekannte die schon seit der 1. Staffel süchtig war und die hat sich auch ein oder zwei mal beworben. Ich find es zwar einerseits gut dass sie nicht genommen worden ist, aber meiner Meinung nach hätte sie gut in das Konzept gepasst - so der Typ tätowierte gefärbte Blondine :nix: . Vielleicht probiert sie es ja eh immer noch...
 

Rina

Miss Brasilia
AW: An Marli80 wegen BB

So, ich habe es geschafft. Gerade rechtzeitig. Psssst. Jetzt geht's los... *Salzstangen in die Runde reich*
 

Marli

Mausibausi
AW: An Marli80 wegen BB

Danke schön Chips noch in die Runde reich *bitte schön*

nun ist es endlich soweit das wird ein Spannendes Finale bis denn dann:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: An Marli80 wegen BB

Ginny ist raus. Das hätte ich nicht gedacht. Süß, wie gerührt sie ist. *heul*
 

Marli

Mausibausi
AW: An Marli80 wegen BB

Das versteh ich nicht warum Ginny raus ist,das wäre ja noch schöner wenn der Micha heute noch gewinnt
 

Rina

Miss Brasilia
AW: An Marli80 wegen BB

Ich dachte, die Zeit des Urgestein-Killers ist endlich vorbei... Schade. Echt schade.
 

Italia

süße Fee
AW: An Marli80 wegen BB

Boo bin sprachlos.....

Also wenn Michael es macht..... ich würd Thomas viel mehr Gönnen das war ein suepr toller Bürgermeister.. Alleine das er 5000€ bezalht hat damit Gina Normen sehen konnte.. WOW Klasse Tüp der hat Charakter...
Aber Michael gibt ja nun wirklich nix preis von sich...
 
Oben