An die Vermieter : Wasserrohrbruch! Dringend

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nats

Jupheidi
AW: An die Vermieter : Wasserrohrbruch! Dringend

clatamo hat gesagt.:
:???:

also unser hausmeister bekäme ordentlich
ärger, wenn er den notdienst NICHT anrufen würde....

dazu ist er doch da, in eben solch einem fall schnell zu reagieren.

naja, wasser abstellen ist sicher schonmal nicht verkehrt ;-)

gruss :)


Tja hier im Haus ist irgendwienichts normal. Allein was immer mit der Heizung ist. der Vermieter kauft immer nur wenig Öl ein und wir saßen im Winter 3 Mal im Kalten. wenn man Bescheid gegeben hat, das wieder kein Öl da ist, dann bekommt man blöde Antworten (Saufen sie das zeug....?) es gibt auch keine Nebenkostenabrechnungen...Na wenn er sich mal nicht die Taschen voll macht:heilisch:

LG
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: An die Vermieter : Wasserrohrbruch! Dringend

Keine Nebenkostenabrechnungen? Zahlt ihr denn keine NK oder feste Pauschalen?
 

Nats

Jupheidi
AW: An die Vermieter : Wasserrohrbruch! Dringend

Wir zahlen 110€ Nebenkosten an den Vermieter im Monat

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: An die Vermieter : Wasserrohrbruch! Dringend

Hallo Nats,

und, habt ihr noch den Notdienst gerufen ??
 

Nats

Jupheidi
AW: An die Vermieter : Wasserrohrbruch! Dringend

Also ich werde mich gleich mal erkundigen, was denn jetzt ist. Denn das Wasser läuft nichtmehr, aber der Haupthahn ist auch nicht zugedreht.

Mal sehen...


LG
 

Nats

Jupheidi
AW: An die Vermieter : Wasserrohrbruch! Dringend

Also der Notdienst ist definitiv nicht gerufen worden. Vor ca 30 min kam der Installateur und der Vermieter.

Naja, man spart wo man kann:bruddel:

LG
 
S

sweetzombie

AW: An die Vermieter : Wasserrohrbruch! Dringend

Unglaublich was ich da lese! Da gibt es schon einen Hausmeister und dennoch macht er nichts ohne Absprache mti dem Vermieter. Oh man...so etwas darf sich doch ein Vermieter nicht erlauben....Wasser abstellen, Familie mit Kindern kein Wasser....im Winter keine Heizung...oh Gott oh Gott! Was ist das für ein Kerl? Er bekommt doch Miete, das gibt es doch gar nicht. Ich sitze hier kopfschüttelnd....bin fassungslos!

Bezüglich der Nebenkostenabrechnung....also ich würde den Anschreiben, ihm eine Frist setzen! Es könnte nämlich gut sein, dass er mit Absicht keine erstellt...weil er Euch sonst was zurückzahlen müsste.....und wenn ihr ihn nicht anmahnt....

sonst geht in einen Mieterverin, der kümmert sich darum und auch darum, dass die Abrechnung stimmt. Die regeln auch so etwas wie wenn die Heizung nicht funktioniert...ich sage nur Mietminderung!!!

Ich bin selbst Vermieterin, aber so etwas...unglaublich! *immernochkopfschüttel*

Viele Grüße :winke:

Simone
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben