An die verheirateten Mamis hier ....

Xandra

Gehört zum Inventar
wie war dass denn für Euch den Namen zu Wechseln ?
War die umstellung groß ?
Da wir ja am 3.12. Heiraten :umfall: (das ging nun so schnell) und ich momentan voll im Stress bin , bekomme ich das nicht so mit , mir darüber so richtig Gedanken zu machen . :umfall:
Ich bin nämlich so ne " Chaoslady" dass ich bestimmt sehr lange dafür brauche mich daran zu gewöhnen . :crazy:
Wie war das für Euch ?
Habt Ihr Euch vorher große Gedanken um alles gemacht , oder wart Ihr sehr aufgeregt ???

Liebe Grüße von Xandra die schon ehrlich gesagt etwas hibbelig ist . :(

AW: An die verheirateten Mamis hier ....

:winke: Also Problem war es für mich keines. Ich habe auch zu meinem alten Namen keine Verbindung - habe keinen Kontakt zu meinem richtigen Vater. Also mir war es egal - das einzige ist halt die Rennerei, alles umschreiben lassen...

iiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh Andrea Erinnere mich bitte nicht daran *würg*
Weis ja schon jetzt nicht mehr wo mir mein Kopf steht. *Chaos total*

LG Xandra

Na ja, ich wollt schon nochmal mit dem alten Namen unterschreiben *kicher* aber die Standesbeamtin hat den falschen Ansatz gesehen und "gewarnt". *g*

Ansonsten hab ich ne Weile gebraucht, mich am Telefon korrekt zu melden, das ging aber.

Aufgeregt war ich auch, nicht zu knapp. Aber das wird schon!

*schluck* Schäfchen davor habe ich auch Angst . Aber ich werd einfach an Dich denken , dann wird das schon . *kicher*

Also ne grosse Umstellung war´s für mich eigentlich nicht, ich hatte keine Probleme damit. Als wär´s schon ewig so gewesen :-)

Aufgeregt war ich wegen dem grossen Tag :-) Aber welche Braut ist das denn nicht?

Am Freitag holen wir die Ringe ab , ich hoffe dann wird die Aufregung nicht noch schlimmer *schluck*

LG Xandra

Zurück
Oben