An die Titelträger .....

Viola

Unschuldsengelchen
Hi Schnullis,

nach aktuellster Info, auf die ich mich mal verlasse (danke dafür :cool: ) : http://www.schnullerfamilie.de/threads/106591 traue ich mich dann mal und.....

......eröffne hiermit den unschuldigen Club der Titelträger *grins* :heilisch:

Hereinspaziert und viel Spaß ;)

*kicher*

Natürlich dürfen auch die Ohne Glieder mal auf einen Sprung vorbei kommen, wir bieten Jedem einen Kaffee an :jaja:

Gvlg, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Biggi

Mozartkugel
AW: An die Titelträger .....

Hallo herzallerliebste Schwägerin :winke: ,

ich würde ja deinem Club gerne beitreten, aber leider bin ich nimmer unschuldig, denn meine Unschuld hab ich schon vor viiiiiielen Jahren verloren :kuscheln: .

Wenn du allerdings das unschuldig weglässt und nur den "Club der Titelträger" eröffnest, wäre ich hiermit gerne dein 1. Mitglied :hahaha: .

LG
 
F

Frau Giraffe

AW: An die Titelträger .....

*lolweg* na, wenn das nicht mal ne Aufforderung zum Tanz is.

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: An die Titelträger .....

Anmeldung

Hiermit möchte ich mich mit heutigem Datum im Club der Titelträger anmelden.
Mit freundlichsten Grüßen
Die,die heisse Ohren machen kann ;)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: An die Titelträger .....

Ah, da bin ich mit meinem unschuldigen Titelchen ja gerade recht... Mich mal noch dazwischen auf das Sofa drängele...
 
Oben