An die Titelträger .....

Fioflo

Herzilein
AW: An die Titelträger .....

Herzilein :herz: ist auch dabei
wohnt keinem andern Club noch bei...:hahaha:
:winke:
Und danke, der Kaffee ist lecker!
 
J

Jandia

AW: An die Titelträger .....

Hey :)

Ich weiss gar nicht, ob Sonnenkind "normal" ist, aber bei mir steht nicht Familienmitglied! *freu*
 

Onna

süße Chilischote
AW: An die Titelträger .....

Die Chili-Tante quetscht sich auch mal eben mit auf´s Sofa! Hat hier eben wer was von Buffet gesagt? *hungerhab* :-D
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: An die Titelträger .....

So, nachdem ich zumindest geschnallt hab, daß es hier nicht nur den Ohne Glied Club sondern auch noch diese besagte, unbekannte Gang gibt *püh*, bring ich dann mal noch ein paar Chips und Mon Cheries und natürlich Sekt dazu mit in die "eigene" Runde.... *austeil* ...... guten Appetit :)

VLG, Viola
 
M

Melina

AW: An die Titelträger .....

pfff
auch wenn ich weiss wie lecker dein kaffe ist will ich keinen und deinen sekt kannst du auch behalten
ich bleib meinem ohne glied club treu

und ich bring jetzt mal schnell meine :peace:kekse dahin sonst werden sie noch kalt

und tschüss


:peace:
 
Oben