An die Titelträger .....

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: An die Titelträger .....

Das war doch die Nymphomanin oder? Bitte, wenn du willst, also Dorothy....:)
 

Alley

Miss Ellie
AW: An die Titelträger .....

Nochmal :klugschei: :)
Das war Rose (aus St. Olaf) . Dorothy war die Tochter von Sophie, die Große mit der tiefen Stimme!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: An die Titelträger .....

Ach diiie, die immer alles besser wusste *vordiestirnklopf* jetzt habe ich sie bildlich vor Augen....
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: An die Titelträger .....

Na dann ihr Golden Girls :bravo: Dann kenn ich euch ja nun auch *g*

Und Melina, *püh* ich werd dich beim nächsten Mal dran erinnern, daß du meinen Kaffee verschmäht hast *doppelpüh* Dann bleibt mehr für mich .... ich rieche jetzt schon beim blosen Gedanken die frischen Kaffeebohnen die ich in den Kaffeevollautomat schütte und dann herlichen, leckerhaftigen Kaffee nur für mich allein hab :rolleyes: Aber wahrscheinlich geb ich dir ja doch was ab :ochne: Gutmütig wie ich bin :heilisch:

LG, Viola
 
Oben