An die Tess Gerritsen Leserinnen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab 2 Bücher von meiner Mutter bekommen.

Welche weiß ich jetzt gar nicht genau :hahaha: Aufjedenfall sind sie von Tess Gerritsen. So und nun meine Frage "muss" ich "alle" gelesen haben um im Bilde zu sein? Oder kann man jedes Buch für sich Lesen?

Ich hab damals die Chirurgin gelesen, das war es aber auch.

Schreibt sie wirklich so toll?

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: An die Tess Gerritsen Leserinnen

Ich hab die glaub ich auch durcheinander gelesen :???: Sie erwähnt zwar vorherige Ereignisse, wenn es die gleiche Protagonistin ist, ist aber mE nicht sooooo schlimm - aber nicht alle Bücher gehören zu einer Rreihe.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: An die Tess Gerritsen Leserinnen

die aktuelle Reihenfolge findest du unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tess_Gerritsen

denn nicht alle gehören zusammen, nur die "Jane Rizzoli-Reihe" hängt zusammen.

Ich hab inzwischen fast alle gelesen, aber anfangs auch querbeet, is nicht tragisch, aber manchmal was komisch, z.b. wenn sie schwanger is und du nicht genau von wem und so ;)

Aber prinzipiell isses egal ;)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: An die Tess Gerritsen Leserinnen

Welche hast du denn bekommen? Mal vorsichtig anstell wenn du fertig gelesen hast :nix:
Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An die Tess Gerritsen Leserinnen

Also, die Reihe um Jane Rizzoli sollte man schon zusammenhängend lesen.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: An die Tess Gerritsen Leserinnen

Ich habe auch querbeet gelesen, was halt gerade in der Bücherei war:hahaha:.
Mich hat es nicht gestört;)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: An die Tess Gerritsen Leserinnen

Was ? Sie wird schwanger ???? Hiiiilfe ... mag nicht jemand Bücher los werden ???? *fleeeeh*

Also ich lese gerade erst das zweite nach der Chirurgin und ich finde es schon gut, dass ich sie nacheinander lese, weil mir sonst schon manche zusammenhänge gefehlt hätten.
 
Oben