An die Technik-Spezialisten: TVT-Monitor

M

Maren1975

AW: An die Technik-Spezialisten: TVT-Monitor

Hallo zurück!
Nach ein paar Problemchen ( ungefähr sekündlicher Trojanermeldung *örks* ) funzt nu auch mein Bildbearbeitungsprogramm wieder.
Also: Hier das Bild!
LG
Maren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pilot

Bruchpilot
AW: An die Technik-Spezialisten: TVT-Monitor

Hallo Maren,

was ist denn da fuer ne Strippe unten dran? Was ist am Ende fuer ein Stecker?

So wie schon im Thread beschrieben gibt es Anschlusstypen, die neben dem Bild- und Tonsignal auch die Spannungsversorgung mit uebernehmen. Dann muss natuerlich der DVD-Player das mit bereitstellen (einer mit Akku ist dann schneller am Ende)

Und das Bild sagt leider gar nichts aus - irgendwo muessen doch Anschluesse sein!

Optimal waere natuerlich die Bedienungsanleitung...

Liebe Gruesse,
Ingo
 
M

Maren1975

AW: An die Technik-Spezialisten: TVT-Monitor

Hallo Ingo,
die Strippe ist ca. 10cm lang ( da steht MYLAR SHIEIE Control Cable L&A 26AWG drauf ) und am Ende befindet sich ein S-Video-Stecker mit 4 Pins + Abschirmung.
Das ist wirklich der einzige Anschluß. Ansonsten gibt es nur noch die Befestigungsvorrichtung.
Ja, eine Bedinungsanleitung wäre der Wahnsinn!
Aber Göga hat das gute Stück als gebraucht geschenkt bekommen.

Ich danke Dir gaaaanz herzlich für Deine Bemühungen :blumen: !

LG
Maren
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: An die Technik-Spezialisten: TVT-Monitor

Hallo Maren,

dann kommt der Gegenstecker mit dem Kabel an den DVD-Player und der wird an Strom usw. angeschlossen. Wenn Du mehr Fragen hast, dann stell sie, ich zeigs gern meinem Mann. Der kennt sich damit aus.
Was für einen DVD-Player habt ihr? Evtl. lässt sich eine Bedienungsanleitung auftreiben.
 
M

Maren1975

AW: An die Technik-Spezialisten: TVT-Monitor

Hallo Helga,
Dir natürlich auch ein herzliches Danke für Deine Bemühungen. :blumen:

Der DVD-Player ist von HDCD und für den gibt es auch eine Anleitung.
Ist also nicht der gleiche Hersteller, wie der Monitor.

Mein Göga wird wohl mal in diesem Hifi-Forum nachhaken.

Lieben Gruß
Maren
 
Oben