An die Technik-Spezialisten: TVT-Monitor

M

Maren1975

Hallo!
Ich habe da mal `ne Frage:
Wie kann man einen "MC Voice" ( CM-5601 ) TFT-Farbmonitor im PKW anschließen?
Das einzige Anschlußkabel, bzw. Stecker, sieht aus, wie ein S-Video-Anschluß.
Woher bekommt der Monitor die Stromversorgung?
fragenden Gruß
Maren
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: An die Technik-Spezialisten: TVT-Monitor

Ich hab auch Monitore im Auto, die haben beide nur einen Stecker, ist aber für den DVD-Player.
Ich ruf nacher mal meinen Mann an und frag ihn ob er weiss wie das geht bei Dir.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: An die Technik-Spezialisten: TVT-Monitor

Hi Maren,

der Monitor muss mehr als nur einen Anschluss haben. Er kann laut Datenblatt mindestens zwei Video-Quellen (umschaltbar) anzeigen und muss somit schon mal zwei Video-Eingaenge haben. Dazu wird er sicher noch einen Anschluss fuer die Spannungsversorgung haben - die 12V Betriebsspannung passen aber zumindest technisch zum PKW.

Hast Du keine Bedienungsanleitung fuer das Teil?

Du kannst Du mal ein Foto von der Rueckseite und eines vom Typenschild einstellen, dann guck ich noch einmal genauer.

Liebe Gruesse,
Ingo
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: An die Technik-Spezialisten: TVT-Monitor

Hallo Maren,

was willst Du mit dem Monitor machen? Und was für Geräte hast Du noch ausser dem Monitor?
 
M

Maren1975

AW: An die Technik-Spezialisten: TVT-Monitor

Danke für die Antworten!!!
@Ingo
Foto ist in Arbeit!

@Helga
Ich will garnichts ;-), aber Göga.
Er hat noch einen DVD-Player dazu bekommen und das ganze MUß unbedingt ins Auto, weil das sonst bestimmt nicht mehr fährt! *gg*

LG
Maren
 
M

Maren1975

AW: An die Technik-Spezialisten: TVT-Monitor

@Ingo
Das Foto kann ich erst heut Abend einstellen!
Göga hat den PC gestern neu aufgesetzt und hier fehlen noch einige Programme ( z.B. das für die Kamera! )
LG
Maren
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: An die Technik-Spezialisten: TVT-Monitor

Hallo Maren,

also, wenn ihr nur einen Stecker am Monitor habt ist das nicht schlimm. Das Kabel das an den DVD-Player kommt hat dann den Gegenstecker dazu. In diesem Kabel sind alle nötigen Drähte (also Bild, Stom und was so ein Ding sonst noch alles braucht) drin.
Also einfach das Kabel vom DVD-Player zu dem Platz verlegen wo der Monitor hinsoll.

lg von Helga, deren Auto ohne DVD-Player gar nicht fahren würde :nix:
 
Oben