An die stillen Leser

M

MagicMoments

AW: An die stillen Leser

Mischa hat gesagt.:
biddeschön, obwohl "just thinking" wäre auch schön gewesen. Kannst es Dir ja noch überlegen ;)

Dankeschöööön :knuutsch:

Wenn ich es wieder mehr mit denken und nicht mit handeln habe, dann meld ich mich :gutboese:

:muh:
Sandy
 
M

MagicMoments

AW: An die stillen Leser

Conny hat gesagt.:
Fänd ich äusserst passend Mischa :dafuer: (ich mein den Titel für Magic Moments)

Conny - Süsse,

was soll mir das jetzt sagen?

Mensch, wir verhunzen ja immer noch Mischas-Stille-Leser-Fred

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: An die stillen Leser

MagicMoments hat gesagt.:
Conny - Süsse,

was soll mir das jetzt sagen?

Mensch, wir verhunzen ja immer noch Mischas-Stille-Leser-Fred

:winke:

Des was i gsagt hab. Passt. Wie die Faust aufs Auge :nix:
 
M

MagicMoments

AW: An die stillen Leser

snoopy1979 hat gesagt.:
@ sandy, ui das is ja nett, ja gerne......wenn das wetter wieder mal vernünftig ist und ich in mein auto komm......
wo wohnst du denn???

LG Frau Sumpalisl :)

Mühldorf...

In 20 Minuten bin ich über der Grenze - allerdings bei Burghausen und Salzburg ist noch ein bisserl weiter.

Aber bei schönem Wetter schaffen wir das dann ganz bestimmt.

:bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die stillen Leser

Leute helft mir doch mal, ich suche einen Titel für Susa die ich seeeeeeehr gerne leiden mag aber für die Frechdachs noch viel zu harmlos ist. Mag mir jemand bei der Suche helfen?
 
Oben