Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nochmal ich lösche die stillen Mitleser normalerweise nicht. Ich werde aber die allten brachliegenden Namen freigeben (also die mit 0 oder ganz wenigen Postings und schon seit längerem nicht mehr online).Mischa kann man den nicht zuerst diese User löschen welche schon ewigs nicht mehr hier waren ob im Jahre 2003, 2004, 2005 wie auch immer? Als die stillen mitleser..oder hat man dies schon gemacht?
snoopy1979 hat gesagt.:komisch, wieso fühl ich mich bei den *stillen lesern* nicht angesprochen???
achja, weil ich ständig die Klappe offen habe
LG aus dem völlig zugeschneiten Salzburg Land. Ich komm nicht mal gscheit ins auto......
Jenny
Mischa hat gesagt.:nochmal ich lösche die stillen Mitleser normalerweise nicht. Ich werde aber die allten brachliegenden Namen freigeben (also die mit 0 oder ganz wenigen Postings und schon seit längerem nicht mehr online).
schon erledigtSolltest du doch ans Löschen denken, dann bekomme ich vielleicht die 74 mal weggemacht