An die Sommermamas

dine

Familienmitglied
AW: An die Sommermamas

Also meiner ist mitte Mai geboren und wir wechseln jetzt zur 68.
Dann kannst du mit 74 denke ich auf gar keinen fall etwas falsch machen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: An die Sommermamas

Ehrlich gesagt, ich würde nachfragen.

Bei Kind 1 habe ich viel Erstlingsausstattung gekauft, weil ich dachte, ich bekomme eh größere Sachen geschenkt. Tja, Fehlanzeige!
Ich bekam jede Menge kleine Sachen und meine Große konnte gar nicht alles anziehen.
Bei Kind 2 habe ich mich darauf eingestellt, vermehrt kleinere Sachen zu bekommen, da ich meinem Kleiner die Sachen seiner Schwester größtenteils nicht anziehen konnte
- auch hier wieder Fehlanzeige. Ich bekam haufenweise Sachen in 74. :umfall:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: An die Sommermamas

Dine, oh man, meine Kleine ist Mitte April geboren und sie passt immernoch in 64...naja, ist halt 'ne Zarte! :)

Aber wir nehmen auch groessere Sachen und krempeln, also wuerde ich auch zu 74 tendieren...

Gruss,

Ellis
 

dine

Familienmitglied
AW: An die Sommermamas

Was nätürlich auch geht sind diese Geschenkekarten die es ja jetzt überall gibt wenn man dann vielleicht dafür die Glückwunschkarte persönlicher gestaltet oder ein Stofftier oder Greifling dazu organisiert finde ich das auch eine gute alternative.

Wir haben auch viel solche Gutscheine bekommen und konnte so die Sachen Kaufen wie ich es brauchte.

Fand ich eigentlich ganz o.K.:)
 
Oben