An die Sommermamas

Silvia

Showtalent
Sagt mal, ich soll was zum anziehen kaufen für ein Baby, dass im Juni oder Juli (ich habs mal gewußt, habs aber vergessen ;)).

Was für ne Grösse soll ich denn nu für den Herbst/Winter nehmen? So um auf der einigermassen sicheren Seite zu sein.

Irgendwie ist es nu doch schon lange her dass ich mir um Babygrössen Gedanken gemacht habe. :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: An die Sommermamas

Das war auch die Richtung zu der ich tendiert habe. Ich wart mal ab was noch für Meinungen kommen :winke:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: An die Sommermamas

Ich würd auch sagen 68.
Wir sind mit Ende April jetzt bei 68 und gehen im Winter bestimmt noch in die 74 :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: An die Sommermamas

Ich würde 74 kaufen.. und eben etwas, was man krempeln kann - damit bist Du dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

Lionel trägt jetzt 80. Er ist aber auch nicht gerade klein..
 

Silvia

Showtalent
AW: An die Sommermamas

OK, dann hab ich ja gar nicht so falsch gelegen. Alles verlernt man dann wohl doch nicht :hahaha:

Danke Euch, ich geh dann morgen mal shoppen :winke:
 
Oben