An die Pärchen-Mamis: wann habt ihr eure Babysachen verkauft

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: An die Pärchen-Mamis: wann habt ihr eure Babysachen verkauft

Hallo,

ich hab vor Fabiennes geburt alle Mädchensachen verschenkt oder verkauft, weil Fabienne ja bis zur geburt ein Junge war.Auf dem US sah es wirklich nach einem Jungen aus :rolleyes: Also hab ich Erics Klamotten aufgehoben und der rest kam weg.Na ja, dann kam Fabi auf die Welt und ich hatte keine Mädchenklamotten :hahaha:

Aber dank Uroma ,Omas Und Uropa und grosstanten hatten wir schon am nächsten tag soviel Mädchenkleidung das ich Zwillinge hätte ausstatten können :umfall:

Lg,
Michaela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: An die Pärchen-Mamis: wann habt ihr eure Babysachen verkauft

Wir heben alles auf: Mädchensachen, Jungssachen (von den gerade geborenen Buben und die in der Chemo für Fabienne hier eingetrudelten) und die Sachen wandern durch die Hände von Freunden und dann wieder zu uns, wo sie gelagert werden. Unmodern wird da nix, weil die Kisten ständigem Wandel / Ergänzen unterworfen sind. ;)
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: An die Pärchen-Mamis: wann habt ihr eure Babysachen verkauft

Also was lerne ich daraus:

Ich werd sie wohl vorerst nochmal sortieren und schön an die Seite legen:heilisch:


@ Katja: ich hatte nach Isabelles Geburt auch wirklich zu knabbern - und dann ging´s mit der Entscheidung ganz schnell:nix:


@ Cathrin: Wenn´s bei unseren Pärchen bleibt, können wir ja immer noch tauschen:hahaha:

:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: An die Pärchen-Mamis: wann habt ihr eure Babysachen verkauft

@ Manuela: da bin ich doch gerne dabei... und ansonsten gebe ich dir die Mädchensachen, die wir nicht brauchen sollten und du tauschst bei mir die falschen Jungensachen ein - also, wenn denn alle Ärzte falsch gelegen haben!!!!!
:O)
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: An die Pärchen-Mamis: wann habt ihr eure Babysachen verkauft

@ Manuela: da bin ich doch gerne dabei... und ansonsten gebe ich dir die Mädchensachen, die wir nicht brauchen sollten und du tauschst bei mir die falschen Jungensachen ein - also, wenn denn alle Ärzte falsch gelegen haben!!!!!
:O)

:hahaha: Das ist auch ne gute Idee!:hahaha:

Aber ich fänd´s trotzdem schön, wenn es bei der jetzigen Prognose bleibt:heilisch:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: An die Pärchen-Mamis: wann habt ihr eure Babysachen verkauft

das geht mir auch so..................................... [und das erste eher weiblich Teil fürs Zimmer (Teppich) ist nun auch da....
 
Oben