An die Pärchen-Mamis: wann habt ihr eure Babysachen verkauft

eske

Familienmitglied
AW: An die Pärchen-Mamis: wann habt ihr eure Babysachen verkauft

Wir haben nur die Lieblingsteile bis gr.86 behalten. Der Keller ist je schon so voll!

lg Marina
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: An die Pärchen-Mamis: wann habt ihr eure Babysachen verkauft

Also wenn sich bei uns rausstellen sollte, dass es ein Junge wird, dann werde ich die ganzen Klamotten durchschauen und nur die schönsten behalten und den Rest schonmal verkaufen.... Die Lieblingsteile bleiben! -man weiß ja nie :hahaha:

Das hört sich ja auch gut an.

Ich find nur fast alle Sachen von Isabelle sooo schön:nix:
 

Kitty

you can never have enough
AW: An die Pärchen-Mamis: wann habt ihr eure Babysachen verkauft

Also, am anfang habe ich sie alle behalten.
Als Can ca. 1 Jahr alt wurde, habe ich nochmal richtig überlegt.
Und dann habe ich sie doch verkauft !
Statt sie noch 3-7 Jahre aufzuheben.
Und ausserdem sind die Sachen dann auch überhaupt nicht mehr Modern.
Und da ich ja sowieso sooooo gern Shoppen gehe:heilisch:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: An die Pärchen-Mamis: wann habt ihr eure Babysachen verkauft

Das schönste wird auch noch für Kind 3 aufgehoben ...

Hääääääääääh? Hab ich was verpaßt??? :bravo:

Aber zum Thema: Bis auf meine Lieblingssachen *schnüff* haben wir alles verkauft, da Männe ja eigentlich kein 2. wollte. Momentan hab ich ihn wenigstens schon soweit, das er sich ein 2. in 1-1,5 Jahren vorstellen könnte, da werden dann alle Babyklamotten neu angeschafft *lach*

Liebe Grüße,
Karin
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: An die Pärchen-Mamis: wann habt ihr eure Babysachen verkauft

ich habe die typischen Jungssachen schon mal in ne Extrakiste gepackt, aber mit dem verkaufen warte ich, glaube ich, auch lieber noch ein bisschen...

und zum Glück kann man ja die Jungssachen meistens auch einem Mädchen anziehen - besser als umgekehrt... aber zwei, drei gaaaanz typische Mädchensachen habe ich auch schon gekauft :O)
 

Heikee

Familienmitglied
AW: An die Pärchen-Mamis: wann habt ihr eure Babysachen verkauft

Hallo,

meine Kleine hat fast alle Klamotten ihres Bruders noch aufgetragen. Natuerlich liess es sich der eine oder andere aus Familie und Freundeskreis nicht nehmen, der Maus auch noch was maedchenhaftes mit rosa und Glitzerapplikationen zu schenken... so ergaben sich recht schoene Kombinationsmoeglichkeiten.

Verschenkt (Freundeskreis und Altkleidersammlung) habe ich die Kleidung dann erst, als klar wurde, dass die Kleine wohl mein letztes Kind ist. Snif.

Heike
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: An die Pärchen-Mamis: wann habt ihr eure Babysachen verkauft

Wie soll ich denn das jetzt verstehen?:heilisch:

:verdutz:

:sagnix:


Sagen wir mal so: Mein Mann möchte irgendwann noch ein 2. Kind! ICH bin da aber nicht so von überzeugt, weil die Geburt so sch... war und naja so viele andere Dinge auch, und ich will mir das kein zweites Mal geben!

Aber trotzdem kann ich Luca's Sachen nicht weggeben. Was ist, wenn ich in 3 Jahren anders denke? :heilisch:
Die Zeit heilt ja bekanntlich Wunden. :hahaha:
 
Oben