An die Nintendo - DS Besitzer!

Rebecca

Pfiffikus
AW: An die Nintendo - DS Besitzer!

Dr Kawashima find ich total langweilig *gg* und darum wird so'n Hype gemacht? :???: Jetzt hab ich ein Adventure, aber da kann ich auch gar nicht drauf. Vielleicht hat ja nochmal jemand eine schöne Spielempfehlung für mich? *liebschau*
Wird nach einiger Zeit bestimmt langweilig. Ich schaffe die Aufgabe mit dem Haus nie fehlerfrei (Schwierigkeitsgrad schwer). Mir fehlt jetzt noch die letzte Trainingsaufgabe die freigeschaltet werden kann.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: An die Nintendo - DS Besitzer!

Hallo!


Meine Grosse hat auch den DS und fing mit Nintendogs an, die scheinen ihr jetzt aber seit Animal Crossing langweilig geworden zu sein! Jetzt spielt sie das andere nämlich viel lieber!

Und Mama joggt täglich ihr Gehirn und ist momentan 20 Jahre alt ( in Wirklichkeit werde ich in ein paar Tagen 33! )

Viel Spass noch!
 

Simone

Lesemaus
AW: An die Nintendo - DS Besitzer!

Ich hab Animal Crossing, aber ich hab schon ewig nicht mehr gespielt damit, da sieht es bestimmt schon aus wie im Urwald ;-)

Ich spiel momentan am meisten New Super Mario und Mario Kart DS, das waren schon auf dem guten alten Super Nintendo Favoriten von mir.

Das Gehirnjogging möchte ich mir auch noch zulegen sowie dieses Yoshi-Spiel (ich mag Jump ´n´Run) Nintendogs hatte ich auch, aber das wurde mir schnell zu langweilig ehrlich gesagt, ist doch eher für kleinere geeignet.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: An die Nintendo - DS Besitzer!

Ich hab zwar auch einen aber nicht das besagte Spiel (worum gehts den da genau?). Derzeit zock ich Nintendogs und das Gehirnjogging von Dr. Kawashima.

LG Sandra
 
Oben