An die Nintendo - DS Besitzer!

Rebecca

Pfiffikus
AW: An die Nintendo - DS Besitzer!

Dir ist langweilig????
Komm zu mir putzen :)
und bring das Ding mit, damit ich meine IQ von den 70 Jahren wegkriege
Hast du auch Dr. Kawashimas Gehirnjogging?

Habe vorgestern den Alterstest gemacht und mein geistiges Alter entsprach dem biologischen Alter :nix:

Ich hatte aber auch schon mal 63 Jahre.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An die Nintendo - DS Besitzer!

*flüsteron* Krümel ich hatte auch mächtig ein paar Gläser Wein, als ich das Ding gemacht habe - und das Problem u.a. war, das meine Ergebnisse als falsche gewertet wurden, weil ich die hintere Zahl zuerst geschrieben habe :umfall: *flüsteroff*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: An die Nintendo - DS Besitzer!

Dr Kawashima find ich total langweilig *gg* und darum wird so'n Hype gemacht? :???: Jetzt hab ich ein Adventure, aber da kann ich auch gar nicht drauf. Vielleicht hat ja nochmal jemand eine schöne Spielempfehlung für mich? *liebschau*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: An die Nintendo - DS Besitzer!

Jaja Silly, ganz schön alt biste *lol*

Ich bin übrigens momentan bei meinem Alter - 4 Jahre - also 24 :-D . Naja, aber mit der Zeit bekommt man Übung damit.
Ich finds halt schön, dass Sudoku auch noch dabei is und es sehr einfach zu spielen ist, da man "verdächtige" Zahlen klein anschreiben kann.

Rebecca, Animal Crossing kannst du auch so spielen, hab ich jetzt monatelang auch ohne W-Lan. Und im Notfall könntest du dir noch den USB-Connector dazukaufen, dann geht das auch mit online.

Wir haben noch Nintendogs ist grad für Kinder klasse - obwohl ich anfangs auch regelmässig gespielt habe, bis alle Hunderassen freigeschaltet waren. Jetzt kann Carina selbst lesen und ich brauch mich nicht mehr zu kümmern. Ist ganz süß, das Spiel.

Ansonsten find ich eben so Endlos-Spiele wie AC total klasse - man entdeckt immer wieder was neues!

LG Conny
 

Conny

Mrs. Snape
AW: An die Nintendo - DS Besitzer!

:hahaha: - naja Animal Crossing eben :weglach:

Und? Wird Nataschas Nook auch umgebaut? Ach und sie soll aufpassen, dass sie die Schneebälle beim Rollen nicht gegen Bäume, Häuser oder Zäune prallen läßt, dann gehen die nämlich kaputt. Dann kommen aber wieder neue.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: An die Nintendo - DS Besitzer!

:hahaha: - naja Animal Crossing eben :weglach:

Und? Wird Nataschas Nook auch umgebaut? Ach und sie soll aufpassen, dass sie die Schneebälle beim Rollen nicht gegen Bäume, Häuser oder Zäune prallen läßt, dann gehen die nämlich kaputt. Dann kommen aber wieder neue.

:winke:


:peinlich: :oops:


Ähm ja genau!

Natasha meinte sie wisse nich wie man überhaupt nen Schneemann baut...also wie man die Kugel hinbekommt. :umfall:
Und sie wollte wissen woher du deine tollen Haare hast . :heilisch:

Hab ihr gesagt sie soll dich halt später mal antickern, wenn sie dich online sieht :-D
 

Conny

Mrs. Snape
AW: An die Nintendo - DS Besitzer!

Meine Haare bekam ich einfach "so". Ich hab halt meinen Namen dem ollen Taxifahrer genannt und bestätigt, dass ich ein Mädel bin und dann sah ich "so" aus *gg*.

Und wg. Schneemann: es liegen immer ca. 2 kleine Schneebälle rum. An die muss sie hinlaufen und vor sich herbewegen (einfach nur mitm Steuerkreuz nachgehen). Dann wird er, wenn sie auf dem Schnee rollt, immer größer. Ab einer gewissen Größe hält sie ihn mit den Händen fest, dann rollt er nicht mehr so schnell weg und sie kann ihn so groß es geht, fertig rollen. Wenn sie ihn lange auf nem Weg rollt, wird er wieder kleiner. Und dann halt den 2. suchen und zum 1. hinrollen. Der 2. soll etwas kleiner sein wie der 1. und dann den kleineren gerade zur größeren Kugel zurollen, dann setzt er sich automatisch zusammen und spricht mit dir. Er sagt dir dann, ob er gelungen ist oder nicht. Wenn er überschwenglich danke sagt und perfekt ist, bekommt sie später einen Brief mit Geschenk von der Schneeserie.
Man kann täglich einen Schneemann bauen.

LG Conny
 
Oben