An die NETTE Henne

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Meine liebe Henne,

ich durfte heute ausschlafen weil ich Urlaub habe .... und kam aus meinem Bettlein gekrochen und da lag zur Begrüßung Dein Päckchen auf unserem Esstisch :hase:

Natürlich war es meine ERSTE Amtshandlung des Tages dieses (gut verklebte) Päckchen zu öffnen. Und ich freue mich sehr über den gebastelten Osterschmuck :cool: nachdem ich vor zwei Jahren all meine gebastelten Osterdekorationen der Papiertonne übergeben habe wegen Farbverlust ......
Nun habe ich endlich wieder liebevoll gebasteltes an meinem Osterstrauch und für eines meiner Fenster. :bussi:

Kekse und Schokihäschen gibt es wohl am Ostersamstag beim gemeinsamen Frühstück.

Ich fahre jetzt bis morgen weg .... ich habe NULL Ahnung wer Du bist - auf jeden Fall eine Basteltante wie ich es einmal war - der Poststempel verrät nix ... da sieht man nur den Kreis.

Tausenddank - für mich ist Dein Päckchen perfekt und ich bin sehr gespannt wer hinter meiner Netten Henne steckt.

Bis die Tage

:winke: Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: An die NETTE Henne

Ich denke meine Nette Henne ist die

AAAAAAAAAAAAAAAnette :winke:


stimmts?

:bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: An die NETTE Henne

Jaaa, das stimmt.
Und es freut mich, dass es dir gefällt. Geklebt hat übrigens Ellen, die ist da nicht zu stoppen . . .
Hat Spaß gemacht, die zu beeiern!

Schöne Feiertage und liebe Grüße
Annette
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: An die NETTE Henne

Boah die kleine Ellen ..... sie war doch gerade ein Baby .....

Fröhliche Ostern wünsche ich Euch
 

Annette

Die Nette
AW: An die NETTE Henne

Jaja, das Baby war mal . . . ;)
Wir müssten doch mal wieder ein Treffen im Hofi hin bekommen, oder?

Schöne Feiertage,
Annette
 
Oben