An die NETTE Henne

Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.577
3
38
57
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Meine liebe Henne,

ich durfte heute ausschlafen weil ich Urlaub habe .... und kam aus meinem Bettlein gekrochen und da lag zur Begrüßung Dein Päckchen auf unserem Esstisch :hase:

Natürlich war es meine ERSTE Amtshandlung des Tages dieses (gut verklebte) Päckchen zu öffnen. Und ich freue mich sehr über den gebastelten Osterschmuck :cool: nachdem ich vor zwei Jahren all meine gebastelten Osterdekorationen der Papiertonne übergeben habe wegen Farbverlust ......
Nun habe ich endlich wieder liebevoll gebasteltes an meinem Osterstrauch und für eines meiner Fenster. :bussi:

Kekse und Schokihäschen gibt es wohl am Ostersamstag beim gemeinsamen Frühstück.

Ich fahre jetzt bis morgen weg .... ich habe NULL Ahnung wer Du bist - auf jeden Fall eine Basteltante wie ich es einmal war - der Poststempel verrät nix ... da sieht man nur den Kreis.

Tausenddank - für mich ist Dein Päckchen perfekt und ich bin sehr gespannt wer hinter meiner Netten Henne steckt.

Bis die Tage

:winke: Ute
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.823
270
83
44
AW: An die NETTE Henne

Jaaa, das stimmt.
Und es freut mich, dass es dir gefällt. Geklebt hat übrigens Ellen, die ist da nicht zu stoppen . . .
Hat Spaß gemacht, die zu beeiern!

Schöne Feiertage und liebe Grüße
Annette
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.823
270
83
44
AW: An die NETTE Henne

Jaja, das Baby war mal . . . ;)
Wir müssten doch mal wieder ein Treffen im Hofi hin bekommen, oder?

Schöne Feiertage,
Annette