An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

Steffie

Neugieriges Luder
:winke: an alle Lost-Fans

Also wir haben das ja nicht von Anfang an gesehen. Immer nur mal so sporadisch. Aber jetzt haben wir es ein paar mal angeschaut, und ich werd da draus nicht schlau. Was ist das für ein "Bunker" in dem dieser Arzt und ein paar andere sind? Wissen da denn nicht alle davon? Kann mich mal wer auf nen einigermaßen durchblickenden Stand bringen?

fragt Steffie
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

Ich mich auch mal dran anschliess.wollte auch schon ein poating aufmachen.
Vorallem,warum sind auf diese Insel so viele andere Menschen.
Stürzen den die Flugzeuge nur dort ab?????
Und was ist an der Serie Mysterie.

Neugiriege Grüsse Patti
 

Pluto

Schokoladine
AW: An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

Ich habe auch einige Folgen nicht gesehen aber dieser Lost fieber hat mich voll angesteckt.

Es ist so, soviel ich weis und verstanden habe.
Das fortzu immerwieder Lösungen entstehen aber erst im nachhinein.
Das heisst wir sehen eine Folge fragen uns wieso und später löst es sich dan ihrgendwann noch auf.


Es sind soviel ich auch weis.
2Flugzeuge abgestürzt.


Ausserdem gibt es da Mysteriöse Personen auf dieser Insel die nichts gutes vollen.

Kommisch ist, dass gerne Kinder entführt werden.


Der Hund sehe ich auch nicht mehr.



Dieser Bunker! Das hat man scheinbar zuerst entdeckt oder so scheinen lassen.
ABER
wahrscheinlich ist dieser Absturz evtl. schon geplannt gewesen oder man kennt diese Insel doch besser also einzelne.


Ich kann leider nicht alles nachvollziehen ABER vielleicht löst es sich dan auf.
Man kann immer nur hoffen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

Das dachte ich mir auch schon, Pluto, dass der Absturz "geplant" war, also ein Experiment von irgendwem. Aber ich werd da echt nicht schlau draus.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

Nächste Woche kommt eine dopplet Folge.
Aber manchmal muss ich umschalten,weil es mir Angst macht.Ich kann keine Gewalt sehen.

LG Patti
 

Pluto

Schokoladine
AW: An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

Steffie jede Frage die du dir stellst sollte ihrgendwann aufgelöst werden plötzlich.
Und überleg mal zurück da gab es auch schon einige auflösungen und so geht es die ganze Zeit weiter.

Problem solltest du es einmal nicht schauen können, dann wirst du wahrscheinlich gleich etwas verbasst haben und kommst dan nicht mehr mit.

Lost kommt jedoch 2mal in der Woche. 1x in der Woche als Wiederholung was gar nicht so schlecht ist.

lg und viel spass beim weiterschauen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

Plutli das ist ja das Problem, ich hab das sonst NIE gesehen, jetzt erst drei bis vier mal. Ich glaub nicht dass ich da überhaupt noch mal durchblicke....
 

Pluto

Schokoladine
AW: An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

jetzt ist gerade die LOST DVD gekommen von der Staffel? (hui keine ahnung evtl. 1-3oder sowas, keine ahnung!)

aber ich denke, wenn du den anfangsfilm gesehen hast und nun ab und an. Dan wird es dir gleich ergehen wir mir.
Ich würde weiterschauen und plötzlich sieht man die auflöung die der NEUEN FRAGEN!

Also wie du fragst, was hat es mit dem Bunker auf sich etc...
Diese wird sich bestimmt ihrgendwann auflösen.
Ich würde weiterschauen so abhacken kann man dies nicht.
Du hast einfach nun andere Fragen als die zuschauer welche schon alles gesehen haben.

Ich denke es geht allen so, denn das ist ja die Mystic von dem ganzen.

Am montag kommt die Doppelfolge diese würde ich unbedingt schauen, da kommst wahrscheinlich wieder einiges zum vorschein, wenn man die Vorschau so anschaut.
 
Oben