An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

Pluto

Schokoladine
AW: An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

ahhhhhhhhh das ist ja mal schon eine gute Antwort und hilft mir weiter.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

Schneewittchen, danke Dir. Das ist das was ich mir auch so dachte. Also lieg ich vielleicht gar nicht so falsch....
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

Aber jeder hatte in seinem Leben mit genau 'diesen' Zahlen, die sie immer eingeben, zu tun. Ich bin ja gespannt, was es damit auf sich hat.
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

Ey! Jetzt komm mir mal nicht so gehoppelt! :mrgreen:
War das echt nur Hurley oder wie er heisst?
Ach ja, er hat ja die Nummern von dem Typen aus der psychatrischen Klinik.
Auf dem Bunker standen die doch auch?!
Das kam mir echt so vor, als ob jeder was damit zu tun hatte. :cool:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

Wir sind auch Lost gucker...
Also es hat insofern jeder etwas mit den Zahlen zu tun, das der Flug ja diese Zahlen hatte. Mehr wüsst ich jetzt auch nich.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

Ahh .vielen Dank für die ausführliche aufklärung.Jetzt wird mir auch einiges Klar.
Es war so ein Rätsel,weil ich gar nichts kapiert habe.Vor allem kam es mir so komisch vor,dass da soviele Flugzeuge abstürzen.

Aber was war dieser schwarzer Schatten,der da auftauchte.Er kam da aus dem Boden raus???

LG Patti
 
Oben