an die "Linsenträger"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 7. Oktober 2008.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Sagt mal, wie lange tragt ihr eure Monatslinsen? Wann merk ich dass sie nicht mehr gut sind?
    Nach einem Monat sind sie von der Konsistenz und überhaupt so wie am ersten Tag. Kann es sein dass es Geldmacherei ist und man sie noch länger tragen könnte?
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: an die "Linsenträger"

    ich trag die immer fast zwei monate.....

    wenn sie brennen, und oder kratzen, dann wechsle ich sie :jaja:

    GLG JEnny
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: an die "Linsenträger"

    Ich hab recht luftdurchlässige Linsen. Ich könnte sie reintheoretisch auch nachts tragen.
    Ich trage sie auch länger als 4 Wochen.
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.532
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: an die "Linsenträger"

    man merkt genau, wann man die linsen nicht mehr tragen kann...zum einen sieht man mit der zeit nämlich schlechter und zum anderen werden die linsen auch irgendwann ruck-zuck trocken und die augen tun weh !
    spätestens dann wechsel ich :)

    laut meinem optiker kann man die linsen eh länger verwenden als einen monat, wenn man sie nicht täglich trägt !

    lg Simone
     
  5. kleiner hase

    kleiner hase Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: an die "Linsenträger"

    ich trag sie auch länger bis 8 wochen und wechsle sie wenn sie unbequem werden.
     
  6. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: an die "Linsenträger"

    Ich trage sie auch länger als 4 Wochen.Immer dann wenn ich merke die werden unbequem.
    Wichtig ist nicht immer tragen bzw.wenige Stunden am TAg.Und natürlich Reinigen!
     
  7. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: an die "Linsenträger"

    Ich trage sie auch einfach nach "Gefühl" und das ist meistens länger als 1 Monat. Wenn sie unangenehm im Auge werden, wechsel ich...
    Liebe Grüße, Bianca
     
  8. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: an die "Linsenträger"

    Sag mal habt ihr keine Angst vor Langzeitschäden am Auge?

    lg Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...