An die Leute mit Wii-Sports...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: An die Leute mit Wii-Sports...

Und wie gross ist Euer Wii-Wohnzimmer?

Unser Wohnzimmer ist ein Schlauch, 3,irgendwas breit und 7,irgendwas lang und noch dazu recht voll gestellt. Mit Sesseln aus dem Weg geschoben hab ich ca. 4 qm zum rumturnen. Reicht mir eigentlich auch, nur beim "Held" beim Yoga muß ich elegant am Wohnzimmertisch vorbei mit meinem Bein :hahaha:

Heute konnte ich auch nur 20 Minuten Schnelldurchlauf machen, weil Fußball anfing und dabei hätte mein Rücken eine Runde "Sonnengruß" gebrauchen können *grummel*.

Liebe Grüße,
Karin
 

Maike

Unbezahlbar
AW: An die Leute mit Wii-Sports...

Nö :-D

Aber wenn es MDK2 für die Wii gibt, bin ich wieder dabei ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: An die Leute mit Wii-Sports...

Teilweise. Mal ziehen ich ne ganze Strecke durch, manchmal bleibt die Wii aber auch einige Tage aus. Als ich gestern steppen war, sagte mir die Wii , das ich 100 Tage nichtmehr geübt habe:heilisch:
Morgen geh ich aber wieder drauf....

Wohnzimmermaße 4 x 7 m und wenn ich den Tisch wegrutsche, hab ich massig Platz und man kann auch zu zweit Tennis spielen:winke:

LG
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: An die Leute mit Wii-Sports...

Ich habe regelmäßig damit gespielt, bis es warm wurde und wir die Zeit nur noch im Garten verbringen, aber sobald es wieder kälter wird, gehts wieder fleißig weiter :hahaha:
 
Oben