An die Leute mit Wii-Sports...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.056
1.255
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
...vor allem die, die das Ding zur letzten oder vorletzten Weihnacht bekommen haben und so begeistert davon waren, regelmässig damit Sport machen und abnehmen wollten...
Ich möchte jetzt wirklich und ganz ehrlich mal wissen: zieht ihr das noch ernsthaft durch?

Ganz ehrlich neugierig,
Salat
(auch Wii habend und letztens begrüßt worden seiend: Hallo, du bist nach 300 Tagen wieder da...)
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: An die Leute mit Wii-Sports...

Ich habe es leider nicht,aber ich wünsche es mir ganz dolle zum Geburtstag:jaja:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.897
852
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: An die Leute mit Wii-Sports...

:jaja: Am Anfang hab ich es hier oben in der Wohnung schleifen lassen (unsere Nachbarin schläft unter unserem Wohnzimmer und es ist sehr hellhörig). Da sie sich aber nicht beschwert hat mache ich eigentlich wieder spätestens jeden 2. Abend die Wii an (und seit dem neuen "Wii Fit Plus").

Wenn ich es dann mal wieder arg schleifen lasse, erinnern mich spätestens zur nächsten Regel meine Nackenschmerzen daran, das Yoga eine gute Idee wäre. :hahaha:

Liebe Grüße,
Karin
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
AW: An die Leute mit Wii-Sports...

Wir haben das Wii Fit Balance Board und gelohnt hat es sich bis heute nicht. Wenn ich mal wieder einschalte, dann macht es wohl auch Spaß und DANN nehme ich mir jedes Mal vor, diesmal mache ich jeden Abend eine halbe Stunde.

Jaaa zwei Abende hintereinander hab ich geschafft. Ist doch gut oder? Wenn man wirklich Lust hat es durchzuziehen, denke ich schon, daß es effektiv ist, denn wenn man die Übungen richtig macht, kommt man auch ins Schwitzen. Aber dazu muß man seinen inneren Schweinehund schon überwinden.
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.949
1.495
113
AW: An die Leute mit Wii-Sports...

Und wie gross ist Euer Wii-Wohnzimmer? Ich stelle mir immer vor, wenn ich da mal a la Tennis aushole, klaustrophobisch zu werden.
Ich frage mich, ob ich nicht lieber zwei mal die Woche in der Mittagspause ins Fitnessstudio gehen soll? Joggen in der Stadt scheint mir eher *oerks*. Und in dem einen Stadtrandstadtteil, der fuer uns in Frage kommt, sind nur wenig Mietobjekte angezeigt.

Lulu
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: An die Leute mit Wii-Sports...

ich schieb mal einen Wiifaulheit auf meine Schwangerschaft ... danach fang ich gaaaaaaanz bestimmt wieder an *hüstel* ;-)

Ich wollte viel mehr machen, aber irgendwie ist dann der Heimtrainer wieder in den Vordergrundgerückt, obwohl die "Anwendungen" echt Spaß machen...

Vielleicht hol ich mir nach dem Wochenbett und Stillen doch dieses Wii fit plus oder wie das neuere immer heisst.

Wir hätten im WOZI genug Platz... wenn tja wenn....*Schiiiiiiiieeeeeeeeb* ;-)
 

wippi

Gehört zum Inventar
17. Dezember 2003
2.745
0
36
49
Dortmund
www.mutter-kind-kurse.de
AW: An die Leute mit Wii-Sports...

Wir schalten sie eigentlich nur mal hin und wieder zum spaß ein.
Echten Sportsgeist hat sie bei mir noch nicht geweckt, obwohl ich es mir immer wieder vorgenommen habe.

Zu zweit macht es mehr spaß, weil dann der wettkampfgeist geweckt wird.
Aber allein... nö!