An die Krimi-Leser...

L

LilyP

Hallo alle,

welche Krimis haben es euch besonders angetan, welche könnt ihr mir empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach neuem "Stoff"- habe nämlich diesen Monat noch Geburtstag und werde wohl wieder Buchgutscheine bekommen :-D

Bis jetzt mochte ich die Richtung von Faye Kellermann, "Lauf Jane, lauf!" (mir fällt gerade die Autorin nicht ein *schäm*) und teilweise Elisabeth George...

Also, lasst mal hören :)

LG
Lily
 
F

Frauke

die aus dem Computer
20. März 2002
1.325
2
38
Wie wäre es denn dann mal mit Henning Mankell,
Caroline Llewellyn, Charlotte Link (Das Haus der Schwestern)?
Shulamid Lapid ist auch ganz toll. Mal ein anderes Land.
Guck mal bei Amazon unter den Autoren nach.
 
S

surfmami

Dauerschnullerer
19. März 2003
1.277
0
36
Hallo Lily,

ich habe vor kurzem "Operation Schneewolf" von Glenn Meade in DREI (!) Tagen (eher Nächten) verschlungen. Superspannend. Es geht da um amerikanische Spione, die zur Zeit des kalten Krieges eine Mission in Russland zu erfüllen haben. Superspannend.

Auch der neue Ken Folett "Das zweite Gedächtnis" hat mir schlaflose Nächte bereitet.

LG
Anna (09.04.1969)
mit Julia (20.08.2000)
 
L

LilyP

Vielen Dank ihr beiden :D
Ist vorgemerkt- jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt...

LG
Lily
 
S

sunny94

Hallo

wie wäre es mit Stephen King??
Sind jetzt im dem Sinne keine Krimi´s aber so geschrieben.

LG Sindy
 
F

Frauke

die aus dem Computer
20. März 2002
1.325
2
38
Na, das ist aber etwas ganz anderes an Faye Kellerman... :eek: :eek: :eek: . (Nur mal so nebenbei.)
Bei Stephen King wird mir regelmäßig :p .
Nichts für ungut. - :oops:
LG
 
Dannie und die 4 Zwerge

Dannie und die 4 Zwerge

Streber
18. August 2002
5.032
6
38
46
bei Braunschweig
Hallo,

ich hätte noch Carlene Thompson zu bieten, z.B. "Sieh mich nicht an" oder "Im Falle meines Todes"...in meinen Augen noch viel besser und spannender als H.Mankell oder E.George.

Ich habe ihre Krimis vor einigen Tagen hier auch schon empfohlen :jaja:.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Dannie :D