an die Kinderwagen-Experten

Alina

Selfie Queen
AW: an die Kinderwagen-Experten

Wo sich der Peg aber mmn sehr schwer einhändig schieben lässt.. :rolleyes:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: an die Kinderwagen-Experten

ja, das find ich ja auch - ich hatte den Peg Pliko irgendwann mal für ein paar Wochen und würd den nie wieder kaufen - bin immer erstaunt, dass viele den soooo toll finden - für mich war damals bei Stelli auch das "Geschwisterbrett" ein Argument - aber das ist nun echt ein Witz - Klara jedenfalls stand da nie bequem rauf - vielleicht war die mit 2,5 auch noch zu klein dafür??????
 

Alina

Selfie Queen
AW: an die Kinderwagen-Experten

Die Verkäuferin hat uns gesagt sie würde nie ein Kind mit ca. 20kg draufstellen. Dann könnte er ein links/rechts drall bekommen.

Also das Trittbrett ist echt ein Witz. Johanna konnte sich da auch gar nich bequem festhalten :rolleyes:

Ansonsten isser ok.

lg
 
Oben