An die Italiener hier ;o) Hochzeit

Italia

süße Fee
AW: An die Italiener hier ;o) Hochzeit

Bei den meisten italienischen Hochzeiten schenkt man GELD! es sei denn wie du schreibst die haben ein Lista Nozze.
Viel Spaß.ciao Bea....

ja man schenkt Geld und nicht zu wenig :)


Ich habe überlegt ob ich ihr nicht ein gästebuch schenke und es dort vor Ort an den leuten verteile und das die ne Widmung reinschreiben als Errinerung .ich hatte das an meiner Hochzeit und ich lese ab und zu sehr gern darin ...
ob das wohl was wäre... :???:
 

Nunzia

im Bilde
AW: An die Italiener hier ;o) Hochzeit

ja man schenkt Geld und nicht zu wenig :)


Ich habe überlegt ob ich ihr nicht ein gästebuch schenke und es dort vor Ort an den leuten verteile und das die ne Widmung reinschreiben als Errinerung .ich hatte das an meiner Hochzeit und ich lese ab und zu sehr gern darin ...
ob das wohl was wäre... :???:

Das finde ich eine sehr schöne Idee und ist ein bleibender wert!!!!
Ich würde mich auch sehr darüber freuen, weil ich sowas nicht hatte :heul:
 

Italia

süße Fee
AW: An die Italiener hier ;o) Hochzeit

Das finde ich eine sehr schöne Idee und ist ein bleibender wert!!!!
Ich würde mich auch sehr darüber freuen, weil ich sowas nicht hatte :heul:


also ich habe das zur unsere Hochzeit selbst organisiert ..ich hatte mir ein gan tolles Buch besorgt wo man mit Goldstift reinschreiben musste (das papier ist fast wie tonpapier) so dann habe ich bei der Einladung gewünscht das beim zurück senden der Einladung auch ein Foto mit bei zulegen ..das wurde auch gemacht ..so konnte ich vorher die bilder alle einkleben ..dann habe ich das buch im Kaminzimmer plaziert (dort wurde Musik gespielt) und dort konnten sich alle verewigen ..also ich finds total schöön ..zu lesen ..zumal leider schon viele gestorben sind :-?
 
Oben