Pommi Gehört zum Inventar 29. Mai 2007 #49 AW: An die Internet Explorer Vielflieger Bei mir ist auch nix mehr gewesen.., War es ein schlimmer Fehler? Oder hast du ihn leicht gefunden? :nix: :-D
AW: An die Internet Explorer Vielflieger Bei mir ist auch nix mehr gewesen.., War es ein schlimmer Fehler? Oder hast du ihn leicht gefunden? :nix: :-D
gummibär Gehört zum Inventar 11. Juni 2007 #50 AW: An die Internet Explorer Vielflieger bei mir klapts jetzt auch wieder!Dankeschön! Claudia
MARINOBLUME Gehört zum Inventar 11. Juni 2007 #51 AW: An die Internet Explorer Vielflieger Bei mir hat sich das jetzt auch erledigt.Unser Computer hat den Geist komplett aufgebebn,so dass ich wieder mit einen neuen Rechner Online bin. LG Patti
AW: An die Internet Explorer Vielflieger Bei mir hat sich das jetzt auch erledigt.Unser Computer hat den Geist komplett aufgebebn,so dass ich wieder mit einen neuen Rechner Online bin. LG Patti
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 14. Juni 2007 #52 AW: An die Internet Explorer Vielflieger rofl, aber an dem kaputten Rechner bin ich nicht schuld :-D
MARINOBLUME Gehört zum Inventar 14. Juni 2007 #53 AW: An die Internet Explorer Vielflieger Mischa hat gesagt.: rofl, aber an dem kaputten Rechner bin ich nicht schuld :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nein,natürlich nicht.Er wollte einfach nicht. Er war ja auch ziemlich alt. Aber jetzt läuft es umso besser. LG Patti
AW: An die Internet Explorer Vielflieger Mischa hat gesagt.: rofl, aber an dem kaputten Rechner bin ich nicht schuld :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nein,natürlich nicht.Er wollte einfach nicht. Er war ja auch ziemlich alt. Aber jetzt läuft es umso besser. LG Patti