An die Internet Explorer Vielflieger

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
hat sich was geändert? Bitte unbedingt einmal aus- und wieder einloggen (ab- anmelden). Und dann vermelden ob es aufghört hat oder nicht.

Gespannte Grüße
Mischa ohne IE
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: An die Internet Explorer Vielflieger

Also bisher funktioniert es. Gestern bin ich auch nicht herausgeflogen. Sollte es dennoch mal passieren schreib ich nochmal.

Viele Grüße
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: An die Internet Explorer Vielflieger

Vorne auf der Startseite ist oben der Balken nicht mehr zu breit für den Bildschirm:
Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand > Bistro > Kaffeeklatsch
An die Internet Explorer Vielflieger
Willkommen, Pombärine.
Dein letzter Besuch war: 24.05.2007 um 07:37 Uhr
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 72.

Kontrollzentrum Bilder Suchen Meine Nützliche Links Neue Beiträge Favoriten Abmelden

Und mit dem rausfliegen kann ich noch nicht sagen. Das letzte Mal bin ich gestern in der früh rausgeflogen.
 

Heidi

coole Mama
AW: An die Internet Explorer Vielflieger

Hm, gestern habe ich mich wieder einloggen müssen, mal sehn, wie es heute ist, ich sage dann Bescheid.

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Internet Explorer Vielflieger

Also mich interessiert auch ab heute und vorher einmal ab und anmelden.

Vorsichtig euphorische Grüße
Mischa
 

sandra

the best of 74
AW: An die Internet Explorer Vielflieger

Bisher ging es heute bei mir ohne Probleme :) - ich melde mich, falls mir die Seite wieder abschmiert.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Internet Explorer Vielflieger

ich werde hier gerade angemault :schaufel:
du bist ja deutlich in deiner aussage. wer soll das denn verstehen
also noch einmal ausführlich für die Blonden :-D

Bitte heute einmal ab und wieder anmelden auf schnullerfamilie.de
Ich hoffe das mein nächtliches Schaffen gestern eine Besserung oder gar Behebung des Fehlers einhergebracht hat. Über eine Bestätigung von eurer Seite ( es sind nur Internet Explorer User(innen) betroffen) wäre ich hocherfreut.

Herzlichen Dank für eure geschätzte Mithilfe
Mischa

@ Birgit :schuldig:
 
Oben