an die IKEA-Experten

Connie

Mary Poppins
AW: an die IKEA-Experten

Bei uns kannst Dus direkt sehen - Anna war 1 3/4.

Sie konnte da grad so laufen und ihre Beine waren noch zu kurz als dass sie sich "normal" auf die Stühlchen hätte setzen können.

Aber es gab die Garnitur damals grad als Angebot für 25,- statt 30,-. Da dacht ich mir, ich nehm sie gleich mit, wer weiß wann ich wieder hinkomme. Und ich war seitdem auch wirklich nicht mehr beim Ikea!

LG,
 

Nemo

nah am See
AW: an die IKEA-Experten

Wir haben die Kritter Serie (das sind die mit den Tieren in den Lehnen) und sind total begeistert. Stuhl und Bank sind verdammt schwer und damit klettertauglich. So ab einem Jahr ungefähr haben wir angefangen Matleena auf der Bank sitzen zu lassen. Zu der Zeit hat unsere Tagesmutter sie mit dem Sohn meiner Freundin bei uns betreut und es war zu süß wie die beiden zum essen auf der Bank saßen. Mamut ist zwar schön bunt ist mir aber zu kippelig.

Liebe Grüße
Sandra
 
N

nanny

AW: an die IKEA-Experten

hey danke für die vielen antworten. also mir geht es hauptsächlich um die stabilität. ich weiß, dass josie nicht nur auf den stühlen sitzt und bestimmt auch mal versucht auf den tisch zu klettern. hab halt ein kleines äffchen hier :hahaha:

diese garnitur für 30€, da meint ihr wohl SVALA? also, als wir bei ikea waren, stand das auch in der ausstellung, aber nicht unbehandelt, sondern beige lackiert, deswegen irritiert mich das grad etwas.

diejenigen, die das zuhause haben, könnt ihr mir sagen, wie lange die kleinen da ran/ drauf passen, ich find, das das recht klein aussah.
 

Connie

Mary Poppins
AW: an die IKEA-Experten

:hahaha: ich pass immer noch drauf, aber natürlich nicht mehr unter den Tisch ;)

Na Anna ist erst 2 3/4 und passt noch drunter, aber das hilft Dir nicht wirklich...

Unsere ist wirklich gar nicht lackiert. Ikea preist sie an mit "kann lackiert oder lasiert werden", das hast Du sicher auf der website schon gesehen. Da stehen auch die Maße.

LG,
 
N

nanny

AW: an die IKEA-Experten

ja genau, dann reden wir von der selben. ich werd die kleine am besten noch mal probe sitzen lassen
 
Oben