An die Ikea erfahrenen (Pax)

GeeSabse

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich brauch dringend einen Schrank. Hab jetzt das passende Grundelement (Korpus) gefunden, aber finde keine passende(n) Tür(en) dazu die sind alle zu schmal. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Notfalls muss ich halt nen Vorhang davor hängen :hahaha:.
Das ist das Grundelement.
0083181_PE209357_S3.JPG

Und hier die Masse:
Breite: 75 cm
Tiefe: 58 cm
Höhe: 236 cm
Da steht Türen und Einrichtung separat erhältlich. Dann müsste es ja welche für die Breite geben oder?

Lg :)
 

aurea

Goldstück
AW: An die Ikea erfahrenen (Pax)

Ich glaub da gibts nur die großen Schiebetüren, das hieße aber dann, dass du zwei mal den 75er nehmen müsstest.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: An die Ikea erfahrenen (Pax)

Den gibt's doch momentan nur in 50 oder 100 cm breit (sagt zumindest das www) und dazu passen dann auch die Türen.

EDIT: Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll: Hab nur bei einer Farbe geschaut.


Lustig, denn ich bin auch grad am Pax-Programm, allerdings den Schrank als Kommode :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: An die Ikea erfahrenen (Pax)

Bei den Schränken 75 cm breit, steht dabei, daß sie nur mit Schiebetüren gehen.

Weiterhin viel Spaß beim Möbel-Shoppen :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: An die Ikea erfahrenen (Pax)

Ja da gibt es nur Schiebetüren zu. Steht auch in der Beschreibung:
Wissenswertes:
Hierzu passen nur die PAX Schiebetüren.
Erforderliche Mindestdeckenhöhe: 237 cm.

Mach dir doch so ne Schiebegardine davor. Sieht auch toll aus :jaja:

Edit: zu langsam :hahaha:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: An die Ikea erfahrenen (Pax)

Ich glaub da gibts nur die großen Schiebetüren, das hieße aber dann, dass du zwei mal den 75er nehmen müsstest.

Das geht nicht passt nur einer hin.....

Shit was mach ich jetzt...typisch bieten einen Schrank an wos geine Türen dafür gibt:bruddel:...doch Vorhang...:hahaha:

LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: An die Ikea erfahrenen (Pax)

Wir haben hier zusammengerechnet 7m Pax stehen...damit kenn ich mich aus! :jaja:

Den 75er gibt's tatsächlich nur für Schiebetüren. Hast Du denn nur 75cm Platz und keinen ganzen Meter?

:winke:
 
Oben