An die Hochgewachsenen - Schuhgröße

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: An die Hochgewachsenen - Schuhgröße

ich fühl mich jetzt mit "hochgewachsen" schon angesprochen :175cm

Kann aber bei der Schuhgröße nur mit ner 37 dienen :umfall:

Finde zwar viele Schuhe, Stiefel schlabbern eher an mir... und mein Kreuz dankt es mir eher nicht, dass ich auf kleinem Fuss leben muss :heul:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: An die Hochgewachsenen - Schuhgröße

Ich finds irgendwie ungewöhnlich. Ich hab die eigentlich auch nich als soo groß in Erinnerung :???:.

:bussi: :winke:

1,74 ist zumindest nicht klein :hahaha: - oder meinst du meine Füße?? :???: *verwirrtbin* - naja ich guck ja auch nicht jedem gleich auf die Schuhe :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: An die Hochgewachsenen - Schuhgröße

Ich habe Schuhgröße 41 bei einer Größe von 1,74 m. Mit Stiefeln hab ich eigentlich keine Probleme. Mein Problem ist, daß ich Schuhe sehe, denke: Boah sehen die klasse aus... ziehe den Karton in Größe 41 raus und erschrecke, wie schrecklich die Schuhe in dieser Größe aussehen. Deshalb finde ich es ganz schön schwer für mich die passenden Schuhe zu finden.
 

Dana

Ikea Junky
AW: An die Hochgewachsenen - Schuhgröße

I... ziehe den Karton in Größe 41 raus und erschrecke, wie schrecklich die Schuhe in dieser Größe aussehen. Deshalb finde ich es ganz schön schwer für mich die passenden Schuhe zu finden.

Genauso gehts mir auch. Das sind dann echt aus, als wenn der Fuß nicht zum Rest vom Bein paßt :umfall:

Aber bei anderen sehe ich dann wieder Schuhe, wo ich denke, wow, die würden dir auch gefallen. Leider stoße ich selten bis niemals auf solche Modelle :cool:
 
Oben