An die H&M-Shop-Besteller

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Heute kam Hermes :jaja: Wollte 140 Euro bekommen, dann Päckchenausgabe :piebts:

Obwohl ich
<hr size="1" width="100%">[FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]Lieferung gegen/über Überweisungsschein/Zahlschein im Paket
[/FONT]angekreuzt hatte und es mir auch per Email bestätigt wurde...

Micha hat es nicht angenommen - (ich war arbeiten).
Hat erstmal eine Email an H&M geschickt:

Guten Tag,

soeben kam das Päckchen per Nachnahme, der Postbote kommt morgen nocheinmal.

Wir hatten Lieferung gegen/über Überweisungsschein bestellt, nicht Nachnahme.

Bitte teilen Sie uns mit ob wir morgen die Annahme verweigern sollen oder Sie uns die Nachnahmegebühren erstatten.

Mit freundlichen Grüssen
...

Ich bin schon etwas sauer!!!

Katrin
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Bohr krass... Ich würde dort Anrufen. Sind sehr nett da :jaja:

Meine Sachen kommen erst ende September :-? ... naja warte ich noch ein bisschen.

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An die H&M-Shop-Besteller

:winke:

Ohhh..Boah..Katrin! *kreisch*.. Jetzt hab ich aber angst bekommen...:ochne:... DAS is ja der Hammer... Nich das mir das auch noch zu allem Übel passiert....

Mönsch, ich drück mal die Daumen das du das geregelt bekommst...

Liebe Grüße! :winke: Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Heute kam die Bestellung nach langem warten an. Und was ist??? Ich darf fast alles zurückschicken :-? Bei der Winterjacke ist innen eine riesen Naht auf und die Mütze sieht aus wie ... ich sags lieber nicht... einfach nicht H&M Style... die für Johanna ist aufeinmal eine ganz andere als beschrieben. Und die kann ihc nicht "gebrauchen" Eine Baskenmütze... damit bekomm ich ihre Ohren nicht bedeckt und die hatte ich auch nicht bestellt... tja...also zurück das zeug... schade drum.

lg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

ich mußte auch an der tür zahlen weil ich im wert von 350€ bestellt hab und die eine grenze von 250€ haben was per überweisung geht.
leider mußte ich auch vieles zurück schicken weil zum teil die farbe oder die größe nicht stimmte.
 

Simone

Lesemaus
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Na das sind ja tolle Erfahrungsberichte :umfall:

Ich hatte Mitte August bestellt und Liefertermin ist nächste Woche irgendwann *grummel* Gut das meiste ist für den Übergang und somit eh jetzt erst verwendbar, aber ich war trotzdem über die lange Wartezeit nicht gerade erfreut.

Jetzt bin ich ja gespannt wenn es ankommt - ich konnte übrigens auch diese Monatsrechnung nehmen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Mit der Monatsrechnung hats bei mir auch geklappt. Aber weißt du noch die Mütze die ich dir gezeigt hab??? Das ist jetzt wie gesagt ne Baskenmütze und die Rose ist nicht rosa sondern "grau-beige". Wär ja nicht schlimm, wenn sie eben nicht so eine Mütze wär...

Und viell. kommts ja bei dir auch früher, bei mir war der Liefertermin auch erst ENDE Sep.

lg
 
Oben