An die H&M-Shop-Besteller

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

ich bin bei etwa 250-300€ und konnte auch ohne weiteres bestellen
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An die H&M-Shop-Besteller

ich bin bei etwa 250-300€ und konnte auch ohne weiteres bestellen

:winke:

:(.. Und warum ich dann nicht? Ich hatte "nur" 60 € Bestellwert und nichts, aber auch garnichts führte dran vorbei AUF RECHNUNG bezahlen zu können.....:bruddel:... Und die Versandkosten plus Nachnahme sind mir echt zu fett....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An die H&M-Shop-Besteller

:winke:

Das hat mir jetzt keine ruhe gelassen warum einige bestellen können, die anderen jedoch nicht... DAS hier hab ich gefunden:


"Abgesehen vom ächzenden Bankkonto, ist der einzige, jedoch recht kleine Haken an der Sache , dass der Onlineshop von H&M am besten mit dem Internet Explorer 6.0 und Firefox 1.5 oder aktuelleren Versionen funktioniert. Naja, wenn es mal nicht klappen sollte bleibt ja immer noch der Gang zum nächsten H&M Laden."

Quelle: COSMOPOLITAN.de


:bruddel:


Wohl doch neuen Rechner zulegen muß.....:bruddel:..
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Also mein Päckchen sollte anfangAugust ausgeliefert werden...und heute ist es endlich angekommen :rolleyes:

LG Marina
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Mhh, ich hatte auch absolut null probleme.
Aber mal ehrlich, wieviel Leutz hatten schon Probleme bei Otto, neckerman oder Schlecker ? Nur mal als beispiel.
ich z.B. hatte schon probleme bei schlecker. Habe vor ca. 2 Jahren einen Wassermax Sonderedition bestellt. Tja, das Teil wurde dann vom DPD an der Straße abgestellt, vor der Eingangstür und wurde natürlich geklaut, dafür gabs Zeugen.
Aber das problem lag in diesem Fall, wie auch hier in dem H&M Anfangsfall, nicht bei denen sondern beim Paketservice.
Zur Verpackung, ich war auch überrascht, das die Sachen in einer Tüte kamen, aber eigentlich ist es wurscht, versichert ist es trotzdem. Ich bekomme doch auch von manchen, die mir hier was verkaufen, einfach zugeschnürte Tüten. Ist doch egal, hauptsache die Sachen sind drin. Und die Tüten sind ja auch ordentlich zugeschweißt, also leicht ersichtlich, wenn da jemand was geklaut hat oder es wollte.

Bei neckermann z.B. hatte ich schonmal riesen Probleme. Ich habe eine Essgruppe bestellt, sollte 2 Wochen dauern. Hätte sie ja nicht bestellt, wenn ich geahnt hätte, das ich da 13 Wochen drauf warten muss. Tja, stornieren konte ich das gute Stück aber schon nach 3 Wochen nicht mehr, obwohl bis zur ieferung noch 10 Wochen waren (wusste ja keiner). Die meinten, ich soll dann einfach die Annahme verweigern, wenn die Gruppe ankommt.
Gut, das ich meine Postfrau kenne, hatte sie dann vorher drauf hingewiesen, das sie das was für mich in den nähctsen Wochen kommt und riesig ist, nicht erst ausladen braucht.

Ich denke, jedes Versandhaus hat seine Tücken.
Und wenn man mal die negativen mit den positiven Erfahrungen vergleicht, überwiegt sicher der positive Haufen. Einzelfälle, die sicher auch ärgerlich sind, gibt es eben überall.

Ach ja, ich hab einmal ne Schleckerrechnung vergessen. Wir waren umgezogen und sie ist irgendwie verschwunden. Ich glaube 4 Wochen nach bestellung bekam ich ne Mail von schlecker Seit dem kann ich da nicht mehr bestellen.
Mach das jetzt auf den namen meiner Mutter. Das nenne ich ärgerlich ....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An die H&M-Shop-Besteller

:winke:

Soooo... Da ich ja besonders hartnäckig bin.... Ich habe mich einfach nochmal neu angemeldet und sodale..Gefunzt hast´s! :bravo:.. Ich zähle nun also auch (endlich) zur bestellenden Fraktion :-D

ePdwnb aber ich...:hahaha:..
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: An die H&M-Shop-Besteller

... Ware heute erhalten - in einer Tüte (die mich aber nicht stört, Otto und Co versenden ja auch öfters so)

Alles vollständig, Tüte heile.

:???: aber ob ich noch mal soo lange warten werde

.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Nun hat es auch bei mir endlich geklappt, ich bin mit dem Internet Explorer rein und habe mich angemeldet - ging nicht!
Dann hab ich es auf Michaels Namen und Daten probiert :wink: Hat geklappt!

Nun bin ich auch dabei :mrgreen:

Letzte Lieferung erfolgt Ende Oktober :umfall:

Katrin
 
Oben